Vermittelt

Ronja

 

 

weiblich

 geboren ca. 27.04.2016

geimpft

kastriert

sozial

kittentypisch verpielt

Ronja wurde Anfang Juni zusammen mit ihren beiden Brüdern und ihrer Mama Taiga auf einem Grundstück in Elte gefunden. Zunächst hatten die Finder die Kitten in einem Kellerschacht entdeckt und diese, aufgrund der fehlenden Mutter, auf das Gartengrundstück gesetzt. Taiga kam bald, sammelte ihre Kleinen wieder ein und brachte sie in Sicherheit.

 

Die älteren Herrschaften, denen das Grundstück gehört, benachrichtigten dann eine Bekannte, der wir vor kurzem ebenfalls mit einer Katze mit Kitten geholfen hatten. Diese wandt sich dann erneut an uns.

 

Während Ronja von Anfang an die Neugierigste der Drei war, waren ihre beiden Brüder anfangs kleine Mini-Fauchi-Spuckis. ^^ Alle drei haben inzwischen längst verstanden, dass Menschen nichts schlimmes sind und sogar ganz toll streicheln und spielen können.
Während Milo und Filou inzwischen vermittelt sind, sucht die süsse Ronja noch ihren Platz in der Welt. Sie ist sehr sozial, versteht sich mit jedem gut und gewinnt auch bei fremden Menschen recht schnell Vertrauen.

 

Ronja braucht auf jeden Fall kätzische, passende Gesellschaft. Da sie sich auf der Pflegestelle gern im Katzengehege aufhält, wäre ein gesicherter Balkon toll. Keine Vermittlung in Einzelhaltung!

 

Kontakt

Maren Brömstrup

Telefonnummer: 0157/4107093

Email: streunerhilfe-ni-no@gmx.de