04.11.2018

Ninian, der jetzt Jojo heisst, ist in sein neues Zuhause nach Osnabrück gezogen. Mit Neu-Kumpel Momo wurde noch angeschmust, so dass es aussieht als würde sich da eine echte Männer-Freundschaft anbahnen.
Wir wünschen Jojo, Momo und ihren Dosenöffnern viel Spaß und Freude miteinande


03.11.2018

Noah und Maja haben nun auch ein tolles Zuhause gefunden. Sie sindheute in ihr neues Domizil nach Osnabrück gezogen. Sie haben sich bereits super eingelebt und genießen die Streicheleinheiten ihrer neuen Dosenöffnerin sehr.
Alles Liebe auch für euch zwei Süßen! Wir wünschen euch und eurer neuen Mama
viel Spaß zusammen!


31.10.2018

Auch Fredi ist nun ein Glückfellchen! Am 31.10. war es soweit: Er zog zu seinen neuen Dosenöffnern und Neu-Kumpel Ska nach Oldenburg. Als FIVie hatte er es natürlich nicht leicht einen tollen Platz zu finden. Umso mehr freuen wir uns, dass es endlich geklappt hat.

Wir wünschen Fredi alles Liebe und ein langes, gesundes und glückliches Leben im neuen Zuhause!


26.08.2018

Heute gab es nun endlich auch für Sparky ein Happy End. Er durfte in sein neues Zuhause nach Hamburg ziehen. Kater Casi wird von nun an sein Gefährte sein. Wir wünschen den beiden und ihrer Dosenöffnerin viel Spaß und Freude zusammen!


15.08.2018

Alija und Pepper haben ihre Köfferchen gepackt und sind in ihr neues Zuhause nach Osnabrück gezogen! Sie freuen sich über den vielen Platz dort und bereichern schon jetzt das Leben ihrer neuen Familie 


03.08.2018

Für Bambi gibt es ein überraschendes Happy End! Mietzis Schicksal, einer Katze aus Bramsche, die es leider trotz aller versuche noch zu helfen nicht geschafft hat, führte dazu, das ganz liebe Menschen u.a. auch auf Bambi aufmerksam wurden. Nach einem Besuch auf der Pflegestelle und der positiven Vorkontrolle konnte Bambi vor wenigen Tagen in ihr neues Zuhause nach Bramsche ziehen. Wie man sieht genießt sie es doch bereits sehr. Sie hat dort Gesellschaft von 3 weiteren Katzen und hat Zugang zu einem Katzensicheren Gehege. Besonders letzteres hat Bambi im Sturm erobert. Die neuen Dosenöffner wissen um Bambis Bein und werden ein gutes Auge darauf haben.

Alles Liebe für dich, süsse Maus! 


02.05.2018

Susi, Strolch und Purzel haben das ganz große Los gezogen! Heute durften alle drei ZUSAMMEN in ihr neues Zuhause in die Nähe von Oldenburg ziehen. :-)

Eigentlich war die Familie auf der Suche nach einem Spielekumpel für ihren Kater Monty. Kätzin Mimmi war ihm zu langweilig. Mehr Action sollte her. Ihr Augenmerk fiel zunächst auf Purzel. Dieser hatte aber bereits eine Anfrage und so kamen dann Susi und Strolch ins Spiel. Nach einem Besuch auf der Pflegestelle und der positiven Vorkontrolle war klar Susi und Strolch können kommen. Ganz kurzfristig kam es aber dann doch noch zu einer Wendung und die Familie entschied spontan doch alle drei zusammen aufzunehmen. Die Katzen hängen wirklich sehr anneinander, so war diese Entscheidung für sie der Jackpott!! Wir freuen uns alle sehr, dass sie nun wirklich für immer zusammen bleiben dürfen.

Die neuen Dosenöffner berichten bereits begeistert und bereuen die Entscheidung bisher nicht. :-) 

Alles Liebe ihr Drei. Viel Spaß mit eurer neuen Familie! 


01.05.2018

Heute ist unsere süße Rakete Alisha in ihr neues Zuhause in die Nähe von Cloppenburg gezogen! Sie hat dort eine ebenso sportliche und aktive Partnerin wie sie es ist und wir sind sehr optimistisch, dass die beiden sich nach der Eingewöhnung sehr gut verstehen werden. 

Wir wünschen den neuen Dosenöffnern viel Spaß mit Wirbelwind Alisha und Alisha ein tolles Leben zusammen mit Bald-Freundin Spezi! 


23.04.2018

Miri und Nera hatten einen turbolenten Start ins Leben. Erst auf einem Heuboden gefunden, dann Flaschenkitten auf einer Pflegestelle, die sich dann aber zurückzog und so suchten Miri und Nera erneut Zuflucht. 

Gefunden haben sie diese in Emsdetten, bei ihrer neuen Pflegemama Maike. Viele sagen uns "sie könnten das nicht - weil man wieder abgeben muss". Ja, wir kennen das gut. Einige von uns Pflegestellen konnten das auch nicht und haben Schützlinge behalten.
Auch Maike hat lange mit sich gerungen. Eigentlich waren ihr ihre beiden Kater ja genug, aber diese tollen Lackfellchen haben sich schnell mit den Katern angefreundet und in Maikes Herz geschlichen. Ein Leben ohne sie? Undenkbar!:-)

Wir wünschen euch ein tolles und glückliches Leben miteinander. <3


15.03.2018

Der heutige Glücksfellcheneintrag kommt diesmal mit einem Foto aus dem neuen Zuhause 
Die lange Zeit des Wartens hat sich gelohnt: Janosch und Gildo, jetzt Findus, sind zu ihren neuen Dosenöffnern nach Münster gezogen.

Wir wünschen den beiden Schmusekatern ganz viel Spaß und ein langes, glückliches Leben! 

Ihr hinterlasst eine Lücke in Pflegemamas Petra's Herz, doch sie weiß das ihr in guten Händen seid. Wir alle werden euch vermissen! 


11.03.2018

Vom Bärchen zum Glücksbärchi 
Unser Bärchen ist heute zu seinem neuen besten Kumpel "Schmusebär" nach Lübeck gezogen. Nicht nur vom Namen her könnten die Zwei echte Brüder sein, auch charakterlich. Wir sind alle schon sehr gespannt wie das erste, echte Zusammentreffen verlaufen wird, sind aber wirklich sehr optimistisch, dass sie "echte" Bärenbrüder werden. 
Mach's gut und viel Spaß im neuen Zuhause, kleiner, großer Schmuser! Du wirst uns fehlen! 


10.03.2018

Heute ist Jamie in sein neues Zuhause nach Dortmund gezogen. Dort freuen sich nun 2 Dosenöffner und hoffentlich bald Kumpel Nemo über seine Ankunft und auf ein tolles Leben zu viert. Alles Gute, Jamie! Wir werden dich vermissen! 


18.02.2018

Paula und Felix sind am vergangenen Donnerstag in ihr neues Zuhause nach Lotte gezogen. 
Wir wünschen den beiden Wirbelwinden viel Spaß und ein langes, glückliches Leben im neuen Zuhause!


03.02.2018

Max und Moritz sind heute in ihr neues Zuhause nach Kamen gezogen. Wir wünschen den beiden tollen Lackfellchen viel Spaß und alles Liebe für das neue Zuhause! 


14.01.2018

Am vergangenen Sonntag sind Finn und Merlin in ihr neues Zuhause nach Osnabrück gezogen. Das junge Paar hatte sich wenige Tage zuvor alle 4 angeschaut und sich in den noch zurückhaltenden Finn und Schmuser Merlin verliebt. Fix wurde das Zuhause katzentauglich gemacht und schon konnten die beiden Zuckerschnuten umziehen.

Alles Liebe ihr Zwei! 


05.01.2018

Mika und Felix sind gestern in ihr neues Zuhause nach Minden gezogen. Die beiden Schmusekater waren quasi direkt zu Hause und werden ab jetzt das Leben ihrer neuen Dosenöffner bereichern. 
Alles Liebe ihr zwei Süßen! Wir werden euch vermissen!