19.12.2021

Raya und Leya sind heute in ihr neues Zuhause nach Dortmund gezogen! Bereits 2017 kamen die beiden schüchternen Kätzinnen während einer Kastrationsaktion zu uns. Damals waren sie noch sehr ängstlich und es dauerte ehe sie auf ihrer Pflegestelle Vertrauen fassten. Im Mai 2020 schien ihnen das Glück das endlich hold zu sein. Raya und Leya fanden ein zuhause bei einer Dame, die es nicht kümmerte, dass sie eine Zeit brauchen würden um aufzutauen. Leider aber änderten sich die privaten Umstände der Dame so sehr, dass sie die beiden nun doch nicht behalten konnte. Raya und Leya kamen also auf einer neuen Pflegestelle unter. Dort zeigten sie sich schon sehr bald zutraulich und die Suche nach dem passenden Zuhause startete erneut. Heute sind die Zwei nun endlich in ihr hoffentlich letztes Zuhause gezogen. Wir wünschen den Beiden alles Liebe und ihrer neuen Dosenöffnerin viel Spaß mit den beiden süßen Mäusen!


03.10.2021

Heute durfte Romina in ihr neues Zuhause nach Lingen ziehen. Dort wartet bereits Ex-Pflegekumpel Felix auf sie, der zwar in dem bereits dort wohnenden Lümmel einen Freund, aber etwas zu wenig Action für seinen Geschmack gefunden. Da er und Romina sich auf der Pflegestelle schon gut verstanden hatten und auch aus der selben Kolonie stammen, fiel die Entscheidung leicht Romina dazu zu holen. Nun muss nur noch Lümmel überzeugt werden, dass das eine echt gute Idee war. :-)
Wir wünschen ihren neuen Dosenöffnern viel Spaß und Freunde mit dem Fellzuwachs. <3


02.09.2021

Boris durfte heute in sein neues Zuhause in Rheine ziehen. Dort warteten neben der neuen Dosine auch Kater Hermann auf ihn.

Boris fand die Behausung nach einer ersten Inanschaunahm ok und hat sich schon mal dekorativ auf's Parkett drappiert. Nun muss nur noch Hermann gefallen an ihm finden, dann steht seinem Glück nicht mehr im Wege.


27.06.2021

Im Februar erst war Caruso zu Bella nach Saerbeck gezogen. Leider stellte die Familie schnell fest, dass sie doch beruflich viel zu sehr eingespannt sind, um den beiden verschmusten Katzen gerecht werden zu können. Manchmal muss man eben auch entscheiden was das Beste ist, auch wenn es schwer fällt.
Da Bella und Caruso sich toll verstanden, entschied die Familie, dass die beiden zusammen in ein neues Zuhause ziehen sollten und bat uns darum die Vermittlung zu übernehmen. Gesagt, getan.
Heute war es dann soweit! Bella (jetzt Cleo) und Caruso sind ihr tolles neues Für-Immer-Zuhause nach Bramsche gezogen. Sie bereichern nun das Leben einer 4-Köpfigen Familie, die sich riesig über den Familienzuwachs freut. ❤ So soll es doch auch sein. 🙂


25.03.2021

Heute durften Lily und Farina in ihr hoffentlich letztes und somit wirklich Für-Immer-Zuhause nach Münster ziehen. Nachdem sie im letzten Jahres aufgrund von Problemen mit dem menschlichen Nachwuchs aus der Vermittlung zurück kamen und dann auch noch aufgrund einer Allergie im Haushalt die Pflegestelle wechseln mussten, haben sie nun ein ruhigeres, tolles Zuhause gefunden. Obwohl beide noch jung sind, hatten sie bei ihren vorherigen Dosenöffnern durchaus Probleme mit der Lautstärke, die so ein kleiner Mensch mit sich bringt. Im neuen Zuhause haben sie nun liebevolle Menschen zum Ankuscheln wenn sie wollen und ihre Ruhe wenn ihnen danach ist. ❤ Alles Liebe ihr beiden Hübschen!


18.03.2021

Heute sind Lewis und Mara in ihr neues Zuhause nach Osnabrück gezogen. Nachdem Lewis schon den ein oder anderen gesundheitlichen Stolperstein in seinem jungen Leben erleben musste, in dem er z.B. eine schmerzhafte Wachstumsstörung überwinden musste, ist er nun fit für das richtige Leben. Mit Mara an seiner Seite und lieben neuen Dosenöffnern wird ihm sicher nie langweilig werden. ❤

 

Wir hatten sehr viel Freude mit den Beiden und sie fehlen uns schon jetzt, doch wir wissen, gehen lassen gehört dazu, wenn wir weiterhin diese Arbeit machen wollen. Macht es gut ihr Zwei!❤

28.02.2021

Auch der süsse Ex-Streuner Felix ist heute in ein neues Zuhause nach Lingen gezogen. Kater Lümmelchen ist schon sehr neugierig auf seinen neuen Freund und wird Felix sicher bald ins Herz schließen. Felix, der die ersten 5 Jahre seines Lebens ein Streunerleben geführt hat, hat schon auf seiner Pflegestelle die Vorzüge eines warmen, sicheren Zuhauses kennen und lieben gelernt. Umso mehr freuen wir uns, dass er ein tolles, liebevolles Zuhause gefunden hat, wo er ganz in Ruhe und Schritt für Schritt ankommen darf. Ist der Knoten dann erst einmal geplatzt, kennt Felix kein halten mehr und schmust gern mit Zwei- und Vierbeinern. Viel Spaß, Felix!


27.02.2021

Meggie ist heute in ihr neues Zuhause nach Hasbergen gezogen. Nach 2 Fehlversuchen hat sie nun hoffentlich endlich das große Glück gefunden.  Die ersten Zeichen stehen schon gut. Sie hat ihr Zuhause neugierig erkundet und schon vorsichtigen Kontakt zum vorhandenen Kater aufgenommen. Daumen sind gedrückt, liebe Meggie! Du hast es verdient! <3


21.02.2021

Heute ist Clara in ihr neues Zuhause nach Peine gezogen. Sie lebte ganze 3 1/2 Jahre auf ihrer Pflegestelle und ist somit die letzte ihrer Familie, die ausgezogen ist. Clara gehört zu den schüchternen Katzen, die sich eher im Hintergrund halten und damit leicht vom "Radar" verschwinden. Umso mehr freuen wir uns, dass sie nun endlich nach all der Zeit ein schönes Zuhause gefunden hat, wo sie endlich ankommen und sein darf wie sie eben ist. <3


28.01.2021

Für Merlin ist heute ein ganz besonderer Tag. Er feiert Wiedervereinigung mit seinen beiden Schwestern Leni und Cookie :-) Bereits vor 5 Monaten waren die Zwei in ihr neues Zuhause gezogen, aber ihre neue Familie hatte trotzdem oft noch an Merlin gedacht. 
Eigentlich wäre dieser zusammen mit Caruso bereits Anfang des Jahres bereits in ein eigenes neues Zuhause gezogen, aber die Vermittlung platzte im letzten Moment. Als Leni und Cookies Familie davon erfuhr, überlegten sie nicht lange und beschlossen Merlin gehört zu seinen Schwestern! <3 Wir freuen uns wirklich sehr für die Drei, dass sie sich nun wieder haben und zusammen ihr tolles Zuhause genießen können. <3