Hier findet Ihr unsere Glücks-Fellchen. Die Katzen, die bereits ein neues Zuhause gefunden haben

27.12.2023

Smokey durfte heute in sein neues Zuhause nach Neuss ziehen. Wir freuen uns immer besonderss, wenn schüchterne und auch ältere Katzen doch noch ihre Menschen finden und ihren Lebensabend in einem tollen Zuhause verbringen dürfen. Smokey hat dort noch 2 weitere Kumpel mit denen es sich jetzt anzufreunden gilt, aber da sind wir absolut zuversichtlich! :-) Alles Liebe, Smokey.


18.12.2023

Puschel ist heute in ihr neues Zuhause in der Nähe von Meppen gezogen. Ihre neue Freundin dort hatte vor kurzem ihren Kumpel verloren und trauerte sehr. Nun soll Puschel wieder Licht in die kleine Katzenseele bringen.
Alles liebe für dich und deine neue Freundin!


14.12.2023

Auch Linus hat nun ein neues Zuhause gefunden. Er lebt ab jetzt in Bad Essen. Sein neuer Kumpel Louie ist auch noch nicht all zu lange bei seiner Familie und möchte nicht gern allein bleiben. Deshalb haben seine Menschen sich nach passender Gesellschaft umgesehen und sich für Linus entschieden. Wir drücken die Daumen für eine dicke Freundschaft!


11.12.2023

Heute sind Jim und Lina in ihr neues Zuhause nach Lotte gezogen. Auf wenn sie nicht mehr bei ihrer Pflegemama leben, bleiben sie doch in der Familie, denn die beiden sind nun zur Tochter gezogen.

Neben der neuen Dosenöffnerin, wartete dort auch ein schon vorhandener junger Kater auf die beiden, der sehnlichst Spielkameraden suchte. Wir wünschen den 3en und ihrem Menschen viel Spaß miteinander!


23.08.2023

Bruno ist heute in sein neues Zuhause nach Osnabrück gezogen. Er hat dort Gesellschaft von einer Kätzin und einem Kater, dessen Kumpel er vornehmlich werden soll. Da Bruno ein sehr sozialer Kater ist, sind wir optimistisch, dass er sich gut einleben und mit den anderen verstehen wird. 
Alles Liebe für dich, Bruno!


23.07.2023

Heute ist Ruby in ihr neue Zuhause nach Osnabrück gezogen. Ihre neue Freundin Nila hatte ihren Bruder verloren und war nun allein. Ihre Besitzerin trauert noch sehr, hat aber auch erkannt wie wichtig Gesellschaft für Nila ist. Gemeinsam haben wir überlegt wer von unseren Schützlingen gut zu Nila passen könnte und die Wahl fiel auf die soziale Ruby. 
Ruby hat sofort ihr neues Zuhause erkundet und sich von ihrer neuen Dosenöffnerin streicheln lassen. Nila ist zwar noch nicht so begeistert, aber wir sind sicher Ruby's Charme wird auch sie bald überzeugen. <3 

Viel Spaß liebe Ruby!


25.05.2023

Heute sind Basil und Tito in ihr neues Zuhause nach Lengerich gezogen. Uns freut besonders, dass der zurückhaltende Tito gemeinsam mit seinem Lieblings-Kumpel Basil ausziehen konnte, der ihm stets Halt gegeben hat und ihm sehr dabei geholfen hat Vertrauen zu den Menschen zu finden. Schon bei der Ankunft im neuen Zuhause, zeigte sich ganz klar wie wichtig die beiden füreinander sind. Sie haben zusammen ihr neues Zuhause erkundet und wenn der eine den anderen aus den Augen verloren hatte, wurde kurz gerufen und schon war die Welt wieder in Ordnung ❤ Auch die neuen Menschen wurden schon neugierig beäugt und beschnuppert und wie man auf dem Foto sieht, haben sie es sich schon bequem gemacht. 🙂
Auch wenn wir die beiden sehr vermissen werden, so freuen wir uns auch riesig, dass sie ein schönes Zuhause bei lieben Menschen gefunden haben. ❤


27.04.2023

Heute ist unsere liebe Emmi nach sage und schreibe fast genau 4 Jahren in ihr neues Zuhause gezogen. Sie nach so langer Zeit gehen zu lassen war wirklich nicht leicht, aber für Emmi ist das die Chance auf ein noch glücklicheres, unbeschwerteres Leben. Auf der Pflegestelle ist aufgrund der großen Gruppe schon recht viel Trubel und Emmi mag es eher ruhiger. Auch kam sie mit den halbstarken Katern nicht so gut zurecht. Nun wohnt sie bei einer ganz tollen Familie und Kätzin Nelly und wird ganz bestimmt bald so sehr geliebt wie von uns. Emmi ist einfach eine Seele von Katze und macht es einem sehr leicht sie lieb zu haben.
Mach's gut Emmi-Maus! ❤ Wir werden dich vermissen, aber freuen uns auch sehr, dass du so ein tolles Zuhaue gefunden hast.


23.04.2023

Und großer sanfter Panther Benito hat ein neues Zuhause gefunden. In seinem neuen Domizil hat er neben Katzen und Hundegesellschaft, zwei wirklich tolle Menschen und nach der Eingewöhnung auch einen gesicherten Garten zum Zeitvertreib. ❤Wir freuden uns sehr für Benito und hoffen er gewöhnt sich rasch ein und kann sein neues Leben in vollen Zügen genießen!


13.03.2023

Heute abend sind Merlin und Weasley (jetzt Milo) in ihr neues Zuhause nach Osnabrück gezogen. Ihr Bruder Pepino war bereits am Freitag in sein neues Zuhause gezogen, somit sind nun alle 3 Brüder glücklich vermittelt. Wir freuen und mit ihnen und ihren neuen Menschen und wünschen viel Spaß im neuen Zuhause!


12.03.2023

Heute sind Lizzy und Cooper in ihr neues Zuhause nach Rheine umgezogen. Dort dürfen sie nun das Zuhause ihres neuen Dosenöffners unsicher machen. Wir sind sicher, dass sie ihm viel Freude bereiten werden und freuen uns, dass die beiden ein tolles Zuhause gefunden haben! <3


11.03.2023

Pepino ist heute zu Kater Vito nach Münster gezogen. Erste Begegnungen an der Gittertür liefen bereits vielversprechend, so dass wir optimistisch sind, dass sich die Zwei gut verstehen werden. 

Wir freuen uns für Pepino, aber auch für Vito, dass dieser nun einen kätzischen Kumpel hat, mit dem er die Wohnung seiner Dosenöffnerin unsicher machen kann. 

Viel Spaß ihr Zwei!


19.01.2023

Unser lieber Einar hat ein tolles Zuhause gefunden! Er ist heute quasi "ums Eck", zu seinen neuen Dosenöffnern in Osnabrück gezogen. Manchmal gibt es eben Zufälle, die kann man sich nicht ausdenken. Als seine neue Familie ihn im Netz entdeckte, wusste sie noch nicht, wie nah er ihnen schon war. So war ein Vorbesuch natürlich schnell vereinbart und heute zog Einar dann auch schon um. Er traf dort auf den charmanten Kater Steward und seinem zurückhaltenden Kumpel Fynn. Die ersten Kontakte verliefen schon sehr positiv, gemeinsames Dösen im selben Raum inklusive. Wir sind ziemlich sicher, dass sich daraus eine tolle Freundschaft entwickeln wird. Die Menschen hat Einar sowieso schon um seine Pfote gewickelt. ❤

Mach's gut, süßer kleiner Einar! Wir wünschen dir ganz ganz viel Spaß im neuen Zuhause!!