VERMITTELT

Raya

 

 

weiblich

geb. ca. 01.03.2016

kastriert

geimpft

gekennzeichnet

FIV/FelV-Test negativ

Leya

 

 

weiblich

geb. ca. 01.07.2016

kastriert

geimpft

gekennzeichnet

FIV/FelV-Test negativ

Raya und Leya stammen ursprünglich aus einer aus dem Ruder gelaufenen Vermehrung und lernten auf ihrer ersten Pflegestelle zum ersten Mal wie es ist nicht immer Hunger leiden zu müssen und das nicht alle Menschen schlecht sind. Anfangs schien es als stünden sie sich selbst im Weg. Sie wollten Vertrauen, schafften es aber nicht. Doch irgendwann wurde klar sie brauchten eben einfach ihre Zeit, um aus ihrem eigenen Schatten zu treten. Im Mai 2020 fanden die Beiden dann endlich ein tolles, ruhiges Zuhause, doch leider änderten sich dort nach nicht ganz einem Jahr unerwartet die privaten Umstände und so suchen die Zwei nun erneut...

 

Raya und Leya sind zwei wirklich tolle Katzen. Sie kuscheln und spielen gern miteinander, kullern sich dabei auch mal vergnügt über den Boden. Haben die beiden Vertrauen gewonnen, kuscheln sie auch gern mit ihren Menschen. Auf ihrer neuen Pflegestelle haben sie sich bereits gut eingewöhnt. Während Leya die erste mutige Entdeckungstour im neuen vorübergehenden Reich machte, ließ Raya sich bereits nach wenigen Tagen anfassen und streicheln. Ein ruhigerer Haushalt mit empathischen Dosenöffnern, die die Zwei das Tempo selbst bestimmen lassen und bereit sind dann auch viel Liebe zu geben, wäre sicher das Schönste für die Beiden.

 

Auf der ersten Pflegestelle lebten noch weitere Katzen und auch Hunde, mit denen sich Beide gut verstanden. Da sie bislang immer einen gesicherten Balkon zur Verfügung hatten, den beide wirklich sehr gerne nutzten, wäre dieser auch im neuen Zuhause ein Muss. Freigang in geeigneter Gegend und nach ausreichend langer Eingewöhnung, wäre sicher auch denkbar, fordern sie aber auch nicht ein.

 

Kontakt

Melanie Euler

0173/2814043

Email: streunerhilfe-ni-no@gmx.de

Zum Vermittlungs-Fragebogen