Vermittelt

Charly

 

 

geb. ca. 21.06.2016

geimpft

kastriert

gekennzeichnet

 

 

 

 

Othello

 

 

geb. ca. 10.07.2016

geimpft

kastriert

gekennzeichnet

 

Charly wurde einer lieben Tierschützerin von einem älteren Herrn aus Herford gemeldet. Er saß dort schon 2 Tage auf dem Hof. Voller Flöhe, mit verklebten Fell, viel zu dünn, mit riesen Hunger und Schnupfen... Da es dort nur wenig Nachbarn gibt und aufgrund der stark befahrenen Straße eigentlich keine Katzen, ist davon auszugehen, das der Zwerg dort entsorgt wurde...
Als die Tierfreundin das kleine Bündel sah, war klar es muss sofort gehandelt werden, also nahm sie ihn mit, obwohl sie eigentlich nicht die Möglichkeit hatte ihn selbst aufzunehmen. Sie kontaktierte uns und fuhr gleich zum Tierarzt, wo der verschmuste Fratz jetzt zwei Tage gepäppelt und behandelt wurde. Nun ist er auf unserer Pflegestelle untergebracht und macht sich prima.

 

Othello wurde am Lidl in Lengerich aufgelesen. Er irrte ganz allein durch die Gegend. Zunächst kam er bei der Katzenhilfe Lengerich unter. Da dieser der Platz fehlte und wir noch Gesellschaft für unseren Charly suchten, übernahmen wir den kleinen Mann.

 

Charly und Othello sind zwei liebe, menschenbezogene und verschmuste junge Kater. Sie spielen, toben und kuscheln gern zusammen und sollen deshalb auch zusammen in ein neues Zuhause ziehen.
 

Kontakt

Maren Brömstrup

Telefonnummer: 0157/4107093

Email: streunerhilfe-ni-no@gmx.de