VERMITTELT

Lina

 

  

weiblich

geb. ca. 02.06.2023

bei Vermittlung geimpft, gekennzeichnet und kastriert

 

Jim

 

 

männlich

geb. ca. 02.06.2023

bei Vermittlung geimpft, gekennzeichnet und kastriert

Lina und Jim wurden uns Ende September gemeldet. Sie liefen in Osnabrück in einem Garten herum und niemand wusste woher sie kamen. Von der Mutter keine Spur, aber Fakt ist die beiden, Kater und Katze, sind pappenzahm. Vermutlich hat sie jemand ausgesetzt. Nachdem wir sie zunächst nur provisorisch unterbringen konnten, fand sich Gott sei Dank eine Pflegestelle, die die beiden nun aufgenommen hat und von wo aus sie dann bald ein neues Zuhause suchen.

 

Lina und Jim sind zwei fröhliche und verspielte junge Katzen, die Action mögen, sich aber auch gern bekuscheln lassen. 

 

Kontakt

Melanie Euler

Telefon: 0173/2814043 (bitte auf die Mailbox sprechen)

Email: streunerhilfe-ni-no@outlook.de
Bitte senden Sie uns mit Ihrer Anfrage den ausgefüllten Fragebogen zu

Zum Vermittlungs-Fragebogen