Hier findet Ihr unsere Glücks-Fellchen. Die Katzen, die bereits ein neues Zuhause gefunden haben

25.03.2021

Heute durften Lily und Farina in ihr hoffentlich letztes und somit wirklich Für-Immer-Zuhause nach Münster ziehen. Nachdem sie im letzten Jahres aufgrund von Problemen mit dem menschlichen Nachwuchs aus der Vermittlung zurück kamen und dann auch noch aufgrund einer Allergie im Haushalt die Pflegestelle wechseln mussten, haben sie nun ein ruhigeres, tolles Zuhause gefunden. Obwohl beide noch jung sind, hatten sie bei ihren vorherigen Dosenöffnern durchaus Probleme mit der Lautstärke, die so ein kleiner Mensch mit sich bringt. Im neuen Zuhause haben sie nun liebevolle Menschen zum Ankuscheln wenn sie wollen und ihre Ruhe wenn ihnen danach ist. ❤ Alles Liebe ihr beiden Hübschen!


18.03.2021

Heute sind Lewis und Mara in ihr neues Zuhause nach Osnabrück gezogen. Nachdem Lewis schon den ein oder anderen gesundheitlichen Stolperstein in seinem jungen Leben erleben musste, in dem er z.B. eine schmerzhafte Wachstumsstörung überwinden musste, ist er nun fit für das richtige Leben. Mit Mara an seiner Seite und lieben neuen Dosenöffnern wird ihm sicher nie langweilig werden. ❤

 

Wir hatten sehr viel Freude mit den Beiden und sie fehlen uns schon jetzt, doch wir wissen, gehen lassen gehört dazu, wenn wir weiterhin diese Arbeit machen wollen. Macht es gut ihr Zwei!❤

28.02.2021

Auch der süsse Ex-Streuner Felix ist heute in ein neues Zuhause nach Lingen gezogen. Kater Lümmelchen ist schon sehr neugierig auf seinen neuen Freund und wird Felix sicher bald ins Herz schließen. Felix, der die ersten 5 Jahre seines Lebens ein Streunerleben geführt hat, hat schon auf seiner Pflegestelle die Vorzüge eines warmen, sicheren Zuhauses kennen und lieben gelernt. Umso mehr freuen wir uns, dass er ein tolles, liebevolles Zuhause gefunden hat, wo er ganz in Ruhe und Schritt für Schritt ankommen darf. Ist der Knoten dann erst einmal geplatzt, kennt Felix kein halten mehr und schmust gern mit Zwei- und Vierbeinern. Viel Spaß, Felix!


28.02.2021

Heute durfte Caruso in sein neues Zuhause nach Saerbeck ziehen. Er trifft dort auf die junge Bella, die den "großen Bruder" noch für etwas unheimlich hält, aber wir sind sicher, dass die beiden schon bald ein tolles Team abgeben werden. Alles Liebe für dich, Caruso!


27.02.2021

Meggie ist heute in ihr neues Zuhause nach Hasbergen gezogen. Nach 2 Fehlversuchen hat sie nun hoffentlich endlich das große Glück gefunden.  Die ersten Zeichen stehen schon gut. Sie hat ihr Zuhause neugierig erkundet und schon vorsichtigen Kontakt zum vorhandenen Kater aufgenommen. Daumen sind gedrückt, liebe Meggie! Du hast es verdient! <3


21.02.2021

Heute ist Clara in ihr neues Zuhause nach Peine gezogen. Sie lebte ganze 3 1/2 Jahre auf ihrer Pflegestelle und ist somit die letzte ihrer Familie, die ausgezogen ist. Clara gehört zu den schüchternen Katzen, die sich eher im Hintergrund halten und damit leicht vom "Radar" verschwinden. Umso mehr freuen wir uns, dass sie nun endlich nach all der Zeit ein schönes Zuhause gefunden hat, wo sie endlich ankommen und sein darf wie sie eben ist. <3


28.01.2021

Für Merlin ist heute ein ganz besonderer Tag. Er feiert Wiedervereinigung mit seinen beiden Schwestern Leni und Cookie :-) Bereits vor 5 Monaten waren die Zwei in ihr neues Zuhause gezogen, aber ihre neue Familie hatte trotzdem oft noch an Merlin gedacht. 
Eigentlich wäre dieser zusammen mit Caruso bereits Anfang des Jahres bereits in ein eigenes neues Zuhause gezogen, aber die Vermittlung platzte im letzten Moment. Als Leni und Cookies Familie davon erfuhr, überlegten sie nicht lange und beschlossen Merlin gehört zu seinen Schwestern! <3 Wir freuen uns wirklich sehr für die Drei, dass sie sich nun wieder haben und zusammen ihr tolles Zuhause genießen können. <3