Hallo und Willkommen!

Schön, dass Sie uns gefunden haben!

 

Wir möchten uns kurz vorstellen:

 

Wir sind die Streunerhilfe Ni-No e.V.!

Im November 2015 haben sich mehrere Tierschützer zusammengeschlossen, um dabei zu helfen das große Leid der Streunerkatzen in unserer Region zu mindern.

 

Erstes Ziel ist die Kastration der Streunerkatzen sowie die Aufnahme ihrer Kitten oder auch kranker Tiere auf Pflegestellen, wo sie gepflegt und versorgt werden, bis sie schließlich in ein liebevolles Zuhause vermittelt werden können.


Warum Ni-No? Es steht für Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen. Die Bundesländer aus denen wir, die Gründungsmitglieder, kommen und in deren Grenzbereich wir tätig sind. Im Groben umfasst dies die Gegend um Osnabrück, Rheine und Münster. Wir wollen da helfen, wo Hilfe nötig ist. Ungeachtet von festen Gebieten. So gut und so weit es uns möglich ist. Wir machen uns nichts vor, auch uns sind Grenzen gesetzt. Besonders als so junger Verein. Doch wir sind es leid zu hören: "Dafür sind wir nicht zuständig!" Wenn wir helfen können, dann werden wir dies auch tun!

 

Wir sind als gemeinnützig anerkannt und auch im Vereinsregister der Stadt Steinfurt geführt. 

Ohne Unterstützung ist unsere Arbeit natürlich nicht zu schaffen. Wir bekommen keinerlei öffentliche Mittel. Wir finanzieren uns allein durch Spenden und die Schutzgebühren aus unseren Vermittlungen. Aus diesem Grund sind wir auf tierliebe Menschen angewiesen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei diesem Vorhaben unterstützen würden. Unsere Schützlinge danken es Ihnen sehr!

 

Herzlichste Grüße

Das Team der Streunerhilfe Ni-No


Das Ni-No Team

(Kontakt in dringenden Fällen bitte über unser Ni-No Phone: 0157/58850830)

Der Vorstand

Melanie Euler

1. Vorsitzende

 

Kontakt:

05975/3064090 (bitte auf den AB sprechen)

streunerhilfe-ni-no@gmx.de


Daniella Brauer

2. Vorsitzende und Kassenwart

 

Kontakt:

streunerhilfe-ni-no@gmx.de


Monika Eggers

3. Vorsitzende

 

 


Die Gründungsmitglieder

Christiane Bremert

Maren Brömstrup

am Ni-No Phone 01577/4107093

Alexander Mahlke

Kai Zimmer