49086 Osnabrück (Vermittlungshilfe)

Kerlchen

 

 

männlich

geimpft

kastriert

gechipt

 

 

 

Hast du schon einen Kerlchen? Nein? Perfekt. Ich hätte da einen.
Kerlchen ist ein 2-jähriger junger, dynamischer und gesunder Kater, der mehr als dringend ein Zuhause braucht.
Kerlchen ist neuem gegenüber sehr sehr ängstlich. Aber wenn er erstmal Vertrauen aufgebaut hat, ist er ein wundervoller Kater, der es liebt zu spielen und zu toben. Natürlich auch zu kuscheln 😍
Er muss - nach einer gewissen Zeit des Festsetzens - raus in den Garten/Freigang. Er ist einfach unausgelastet, weswegen es bei mir nicht funktioniert. Kerlchen hat schon ziemlich viel Mist in seinem 2-jährigen Leben durchmachen müssen. Aber das zu erzählen, würde jetzt den Rahmen sprengen 🥺
Kerlchen würde auch Haus und Hof von kleinen süßen Mäusen frei halten. Denn er hat einen unfassbar ausgestatteten Jagdtrieb. Nicht nur Mäuse, auch Fliegen findet er super 🪰 Er ist wie das tapfere Schneiderlein und hält im Sommer die Wohnung von Fliegen 'sauber'
Kerlchen mag gerne Katzen. Er liebt es sich das Köpfchen lecken zu lassen und auch mit 150 km/h durch die Wohnung mit einem Kumpel zu toben 🐈🐈
Kerlchen miaut auch ganz gerne und das in verschiedenen Tonlagen. Er wollte ursprünglich bestimmt mal Opernsänger werden 🤔 🎶
Vielleicht kannst du ihn unter die Fittiche nehmen und ihm zeigen, wie toll das Leben im Freigang mit Familienanschluss ist 🐈 Es braucht aber Geduld mit ihm.
Eins noch. Kerlchen ist gechipt, geimpft und auch kastriert. Eine Abgabe erfolgt nur gegen Schutzgebühr, Schutzvertrag und Vorkontrolle
(Dieser Text wurde erstellt von Christiane Bremert)

 

Kontakt über

Christiane Bremert

Tel.: 0172/2806033

Email: streunerhilfe-ni-no@gmx.de

Zum Vermittlungs-Fragebogen