Freigänger

 

 

Wir hätten gern ein liebevolles Zuhause mit tollem Freigang. Möglichst in einer ruhigen Gegend mit nicht so viel Verkehr, wo wir mit wenigen Gefahren die Umgebung erkunden können. Auch wir wissen aber einen warmen Platz auf der Couch zu schätzen.

Die meisten unserer Wohnungskatzen würden sich ebenfalls über Freigang freuen.

Schauen Sie doch auch dort mal rein!

Bitte beachten Sie:

Unsere Tiere werden grundsätzlich nur zu Zweit oder in Katzengesellschaft vermittelt.

Sollte es sich in Ausnahmefällen um unverträgliche Einzelgänger handeln, wird dies explizit im Vermittlungstext erwähnt.

Für den virtuellen Fragebogen bitte HIER klicken!


49509 Recke


Vermittlungshilfe "Privat"

Kerlchen, geb. 2019, sucht dringend ein neues Zuhause!

Vermittlungshilfe für eine Tierschutzkollegin, die ihn privat aufgenommen hat. Leider klappt es auch nach über einem Jahr so gar nicht in ihrer Truppe.
Kerlchen ist ein toller Charakter-Kater, der auf jeden Fall Freigang in geeigneter Gegend braucht. Hier geht es zu seinem Steckbrief


Hofplätze gesucht!

Diese Katzen leben aktuell auf einem Hof im nördlichen Landkreis Osnabrück. Leider wird der Hof abgerissen und deshalb suchen sie alle relativ dringend ein tolles Zuhause. Ihr aktueller Fütterer kann Batman, Rocky und Milly (auch Mischa genannt) streicheln. Die anderen Katzen lassen ihn auch nah ran. Toll wäre daher ein Hofplatz mit Menschenkontakt, ggf. auch Option ins Haus zu dürfen wenn sie wollen. Die Gegend sollte sehr ruhig sein, da alle kaum Straßenverkehr kennen.

Wir suchen permanent Plätze auf Bauern- oder Reiterhöfen etc. für wilde oder scheue Katzen.

Ein warmer Schlafplatz (Scheune, Streunerhütte, etc.) regelmäßiges Futter und medizinische Versorgung bei Bedarf sind Voraussetzung.

 

Hauszugang wäre toll ist aber kein Muss, da fraglich ist ob die scheuen Katzen diesen überhaupt nutzen würden.

Bitte nur Plätze wo Freigang möglich ist, also nicht unmittelbar an der Landstraße. Die Katzen sind natürlich bereits kastriert und ggf. auch geimpft.

 

Bei Interesse melden Sie sich gern per Mail an streunerhilfe-ni-no@gmx.de