Freigänger

 

 

Wir hätten gern ein liebevolles Zuhause mit tollem Freigang. Möglichst in einer ruhigen Gegend mit nicht so viel Verkehr, wo wir mit wenigen Gefahren die Umgebung erkunden können. Auch wir wissen aber einen warmen Platz auf der Couch zu schätzen.

Die meisten unserer Wohnungskatzen würden sich ebenfalls über Freigang freuen.

Schauen Sie doch auch dort mal rein!

Bitte beachten Sie:

Unsere Tiere werden grundsätzlich nur zu Zweit oder in Katzengesellschaft vermittelt.

Sollte es sich in Ausnahmefällen um unverträgliche Einzelgänger handeln, wird dies explizit im Vermittlungstext erwähnt.




Vermittlungshilfe "Privat"

Kategorie aktuell leer

Hofplätze gesucht!

Wir suchen permanent Plätze auf Bauern- oder Reiterhöfen etc. für wilde oder scheue Katzen.

Ein warmer Schlafplatz (Scheune, Streunerhütte, etc.) regelmäßiges Futter und medizinische Versorgung bei Bedarf sind Voraussetzung.

 

Hauszugang wäre toll ist aber kein Muss, da fraglich ist ob die scheuen Katzen diesen überhaupt nutzen würden.

Bitte nur Plätze wo Freigang möglich ist, also nicht unmittelbar an der Landstraße. Die Katzen sind natürlich bereits kastriert und ggf. auch geimpft.

 

Bei Interesse melden Sie sich gern über unser Ni-No Phone 01577/4107093

oder per Mail an streunerhilfe-ni-no@gmx.de