Natürlich helfen uns nicht nur Geldspenden weiter. Unsere Pflegestellen zum Beispiel tragen die Kosten für Futter und Streu meist selbst, so dass sie sich natürlich sehr freuen, wenn es Spenden dieser Art gibt, die ihnen das Leben ein bißchen leichter machen. Sachspenden, die wir zu Geld machen können helfen uns ebenso.


Sachspenden

 

Wiederverkaufsfähige Spenden wie Trödel, Bücher oder ähnliches sind herzlich willkommen. Wir fahren wenn möglich mehrmals im Jahr auf verschiedene Floh- und Trödelmärkte um Spenden zu Gunsten der Ni-No Schützlinge zu verkaufen. Eine gute Gelegenheit um die Tierarztkasse aufzubessern und Kontakte zu knüpfen.


Futterspenden

Wir freuen uns über jede Futterspende für unsere Pflegekatzen und auch Streuner. Unsere Pflegestellen tragen die Kosten für Futter und Streu soweit möglich oft selbst, so dass wir uns natürlich sehr freuen, wenn es Spenden dieser Art gibt, die ihnen das Leben ein bißchen leichter machen. (Hier füttern wir nach Möglichkeit hochwertiges Nassfutter, ohne Zucker- und Getreidefrei, mit hohem Fleischanteil - Bspw. Mjamjam, Premiere, Leonardo, Granatapet, Ropocat, Carny oder auch Coshida Premium von Aldi Nord)

Grundsätzlich freuen wir uns aber natürlich über jede Spende. Egal ob Nassfutter, Trockenfutter, Spezialfutter oder auch Leckerlies. Aus Sicherheitsgründen bitte nur verschlossene Gebinde.

 

Bei manchen Online-Tiershops kann man bei einer Bestellung eine andere Lieferadresse angeben.

 

Futterspenden bitte an (von hier aus werden die Spenden dann entsprechend verteilt)

Streunerhilfe Ni-No e.V.

Melanie Euler

Brökers Wiese 8

 48432 Rheine


Wir suchen immer wieder Katzenzubehör wie Näpfe, Spielzeug, Kratzbäume, -stämme oder -tonnen (Gebrauchtes bitte desinfizieren) für unsere Pflegestellen. Zum einen natürlich für neue Pflegestellen ohne eigenes Equipment und zum anderen werden z.B. die    Kratz- und Klettermöglichkeiten durch die Pflegetiere natürlich in besonderem Maße beansprucht, wodurch auch mal etwas kaputt geht.
Gebrauchte Katzentoiletten können wir aus hygienischen Gründen leider nicht mehr annehmen.

Solange die Strecke für uns machbar ist, holen wir die Spenden natürlich gern auch bei Ihnen ab.

 

Sie haben etwas für uns? Hier unser Kontaktformular

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.