Natürlich helfen uns nicht nur Geldspenden weiter. Unsere Pflegestellen zum Beispiel tragen die Kosten für Futter und Streu meist selbst, so dass sie sich natürlich sehr freuen, wenn es Spenden dieser Art gibt, die ihnen das Leben ein bißchen leichter machen. Sachspenden, die wir zu Geld machen können helfen uns ebenso.


Sachspenden


Wiederverkaufsfähige Spenden wie Trödel, Bücher oder ähnliches sind herzlich willkommen. Wir fahren zum Beispiel mehrmals im Jahr auf verschiedene Floh- und Trödelmärkte um Spenden zu Gunsten der Ni-No Schützlinge zu verkaufen.


Futterspenden

Wir freuen uns über jede Futterspende für unsere Pflegekatzen und auch Streuner an unseren Futterplätzen. Unsere Pflegestellen tragen die Kosten für Futter und Streu soweit möglich oft selbst, so dass sie sich natürlich sehr freuen, wenn es Spenden dieser Art gibt, die ihnen das Leben ein bißchen leichter machen.

Egal ob Nassfutter, Trockenfutter, Spezialfutter oder Leckerlies, auch gerne angebrochene Futtersorten (bitte nicht bei Feuchtfutter).

 

Bei manchen Online-Tiershops kann man bei einer Bestellung eine andere Lieferadresse angeben.

 

Futterspenden bitte an (von hier aus werden die Spenden dann entsprechend verteilt)

Streunerhilfe Ni-No e.V.

Melanie Euler

Dannenkamp 7

 48432 Rheine

 


Solange die Strecke für uns machbar ist, holen wir die Spenden natürlich gern bei Ihnen ab.

 

Sie haben etwas für uns? Hier unser Kontaktformular

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.