Holly ist schwer krank! Wir brauchen dringend Hilfe!

Holly möchte leben! Bitte helft sie zu retten!
Holly kam vor einem knappen Jahr zu uns. Sie wurde uns als schwer verletzte Katze mit Brüchen gemeldet. Brüche hatte sie glücklicherweise keine, aber vermutlich hat sie einen heftigen Schlag gegen den Kopf bekommen und hatte deswegen apathisch auf dem Speditionshof gelegen. Es sollte sich herausstellen, das Holly außerdem Mama war und sie wendete alle Kraft auf um ihren Rettern zunächst zu entwischen und ihre Kitten zu versorgen. Eine wahre Kämpferin. Ihre Kitten konnten wir bei einem befreundeten Verein unterbringen (da zunächst auch nicht klar war wie schwer sie wirklich verletzt war die beste Option) und Holly kam auf eine unserer Pflegestellen, wo sie sich nach und nach zwar entspannt im Haus bewegte, aber sich bislang nicht anfassen ließ.
Vor ein paar Tagen fing sie dann plötzlich an stark zu speicheln. Ein Tierarztbesuch ergab eine Mandelentzündung, welche natürlich sofort behandelt wurde. Holly ging es aber immer schlechter. Das Blutbild unterstrich dann den Verdacht: FIP! Es musste sofort mit der Behandlung gestartet werden und sie hat das riesen große Glück, dass sie heute auf eine versierte Pflegestelle ziehen durfte. Medikamente plus die nötigen Untersuchungen, Kontrollen und ggf. weitere Medikamente werden wir wohl etwa bei 2200-2500€ liegen. Wir stehen aber hinter all unteren Schützlingen, egal ob scheu wie Holly oder zahm, gleichermaßen! Jeder hat ein Recht auf Leben und eine Chance verdient!


Wir brauchen nun also dringend finanzielle Hilfe, um die teure Behandlung stemmen zu können. Bitte helft uns Hollys Leben zu retten!

Unser Spendenkonto:
Streunerhilfe Ni-No e.V.
IBAN DE35403500050011008430
BIC: WELADED1RHN
Stadtsparkasse Rheine

 

Für Paypal hier klicken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0