Wieder ein Kitten mit Knochenbruch... Wieder zählen wir auf euch...

 

Eine liebe Tierschutzkollegin hat in Belm an einer viel befahrenen Straße 2 Kitten und eine Kätzin eingefangen und mit Hilfe der Stadt kastrieren lassen. Eigentlich war der Plan dann einen Pflegeplatz oder ein neues Zuhause zu finden, vor allem für die Kitten. Mona (schwarz) und Lisa (getigert mit weiß) 🥰 ca. 4-5 Monate alt.
Da Lisa humpelte, sollte noch ein Röntgenbild gemacht werden, was auch geschah und das ganze Ausmaß zeigte:
Lisa's rechter Fermurkopf ist gebrochen und muss entfernt werden. Wäre sie ausgewachsen könnte man evtl. abwarten... Da Lisa aber noch wächst und man bereits jetzt sieht, dass das Gelenk direkt an der Bruchstelle im Vergleich zur Gegenseite schon nicht mehr mitgewachsen ist, muss Lisa unbedingt operiert werden🥺. Der Femurkopf würde entfernt werden und es würde sich ein Pseudogelenk bilden. Damit könnte Lisa ganz normal und schmerzfrei leben.
Und vor allen bliebe sie so auch vermittelbar. Denn wer will schon ein "kaputtes" Kätzchen, wo doch so viele "heile" Kätzchen auch ein Zuhause suchen... Das war dann der Moment, an dem die sonst sehr kooperative Gemeinde zögerte und eher das "Abwarten" favorisierte...
Wir sind sehr dankbar, dass diese Gemeinde von Anfang an sehr offen war und bis dahin alle Kosten getragen hat. Wir möchten aber, dass Lisa ein langes beschwerdefreies Leben führen und mit ihrer Schwester Mona sorglos spielen und umherflitzen kann. Und dafür braucht sie die Operation 🍀
Die Kosten belaufen sich auf 900€ all inclusive. Mit Tierarztaufenthalt, Schmerzmedikamenten, Röntgen nach OP etc.
Die liebe Annabel hat sich bis hier hin selbst um alles gekümmert und alles gegeben, aber nun braucht sie unsere Hilfe und wir lassen sie natürlich nicht im Regen stehen, werden die Kitten übernehmen und eben auch die Kosten. Ohne euch da draußen geht es aber leider nicht!
Bitte helft Lisa, Annabel und uns für Lisa das Beste aus der Situation rauszuholen!
Jeder Euro zählt!! ❤
Unser Vereinskonto:
Streunerhilfe Ni-No e.V.
IBAN: DE35403500050011008430
BIC: WELADED1RHN
Stadtsparkasse Rheine
Paypal:  streunerhilfe-ni-no@gmx.de
Danke an alle die spenden, teilen oder uns sonst wie unterstützen! Ihr seid super!! ❤

Kommentar schreiben

Kommentare: 0