Schwer verletztes Fundkitten aus Hasbergen

Am gestrigen Abend wurde uns ein schwer verletztes Kitten in Hasbergen gemeldet, das vor Schmerzen schrie und nicht laufen konnte. Niemand wusste wo es hingehörte, aber es war klar, dass es dringend einen Tierarzt benötigt.
Sofort setzten wir alle Hebel in Bewegung und telefonierten uns gleich nach dem Einsammeln die Finger wund, auf der Suche nach medizinischer Hilfe. Gar nicht so einfach abends vor einem Feiertag... Zunächst wurde die kleine, etwa 12 Wochen alte Katze stabilisiert und dann ging die Suche nach einer stationären Unterbringung weiter, denn im näheren Umkreis gibt es keine Kliniken mehr und somit auch so gut wie keine 24h Betreuung. Gott sei dank sprang uns ein toller Tierarzt aus Ibbenbüren an die Seite und sagte zu, dass wir die Kleine zu ihm bringen konnten.
Dort ist sie nun stationär und wird weiter stabilisiert. Morgen wird dann besprochen, ob die beiden offenbar gebrochenen Vorderläufe operiert werden müssen und ob es weitere Verletzungen gibt, die der Behandlung bedürfen.
Die kleine Mimi (so haben wir sie genannt) ist dort in den besten Händen und wir werden alles in unserer Macht stehende tun, damit die kleine Maus wieder gesund werden kann...

Eigentlich können wir uns solche Kosten in Höhe von mehreren Hundert oder, wenn es zur OP kommt, gar tausenden Euros überhaupt nicht leisten. Aber was macht man wenn man so eine Meldung bekommt? Das Tier sich selbst überlassen und die Finder allein dar stehen lassen? Nein, nicht mit uns! Wir helfen, auch wenn das wie noch nicht geklärt ist. Aber wir brauchen Eure Hilfe da draußen. Bitte helft uns zu helfen! Nach Hera, die es leider nicht geschafft hat, aber wirklich alles andere als günstig war und später Notfall-Kitten Momo, welcher Dankenswerter Weise von einem befreundeten Verein übernommen wurde, dessen Notfallbehandlung aber ebenfalls die 1000€ geknackt hatte, können wir uns einfach keine riesen Sprünge leisten und sind auf Eure Hilfe angewiesen. Jeder Euro zählt! Wie eben auch jedes Leben!
Unser Vereinskonto:

IBAN DE35403500050011008430

BIC: WELADED1RHN

Stadtsparkasse Rheine

 

Oder über unseren Paypal-Button

 

 

Vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung!!     

 

Klein Mimi braucht auch weiterhin alle Daumen!🍀🍀🍀

Kommentar schreiben

Kommentare: 0