Sasa, nach 6 Jahre wieder gefunden. Jetzt sucht sie ein Zuhause oder eine Pflegestelle

Fundkatze Lotte Wersen
Sasa (gespr. Sascha) wurde im Januar 2017 im Rahmen eines Kastrationsprojektes kastriert und entlief ihrem damaligen Zuhause dann ein halbes Jahr später. Am 08.03.23 rief Tasso uns an. Sasa war dem örtlichen Tierarzt vorgestellt worden, nachdem sie nach Monaten endlich Vertrauen zeigte und die Finderin sie einsammeln konnte. Nun stellt sich die Frage: Wo war sie all die Jahre? Hatte sie sich womöglich selbst ein neues Zuhause gesucht? Für die lange Zeit ist sie eigentlich "ganz gut in Schuß". Wir konnten die Familie von damals inzwischen erreichen, aber leider lässt dort die Wohnsituation eine Aufnahme der Katze nicht zu. Die Finderin hat sie nun erstmal wieder zu sich genommen, aber sie zieht in 2 Monaten um und kann Sasa nicht selbst übernehmen. Wir suchen daher eine Pflegestelle oder neues Zuhause für Sasa.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0