Einar hat ein Zuhause gefunden!

Unser lieber Einar hat ein tolles Zuhause gefunden! Er ist  quasi "ums Eck", zu seinen neuen Dosenöffnern in Osnabrück gezogen. Manchmal gibt es eben Zufälle, die kann man sich nicht ausdenken. Als seine neue Familie ihn im Netz entdeckte, wusste sie noch nicht, wie nah er ihnen schon war. So war ein Vorbesuch natürlich schnell vereinbart und am 19.01. zog Einar dann auch schon um. Er traf dort auf den charmanten Kater Steward und seinen zurückhaltenden Kumpel Fynn. Die ersten Kontakte verliefen schon sehr positiv, gemeinsames Dösen im selben Raum inklusive. Wir sind ziemlich sicher, dass sich daraus eine tolle Freundschaft entwickeln wird. Die Menschen hat Einar sowieso schon um seine Pfote gewickelt. ❤

 

Wir freuen uns wirklich sehr, dass er ein tolles Zuhause gefunden hat! ❤

Kommentar schreiben

Kommentare: 0