Not-OP nach Kastration - Wir brauchen Hilfe

Manchmal glauben wir ja wir Ni-Nos haben das Unglück gepachtet... :-(

Passiert etwas Gutes (wie z.B. das kürzliche Sichern einer Katzenfamilie) folgt wie auf's Stichwort etwas Schlechtes...

Diese Mamakatze wurde Dienstag morgen kastriert. Aus der schlechten Erfahrung mit Mina damals, die sich die Kastra-Naht aufgebissen hatte, bat die Pflegemama um einen Halskragen. Diesen bekam die Katze auch um, allerdings viel zu locker und auch noch zu klein... Nun kam es wie es wohl kommen musste... Sie hat an der Naht rumgebissen... Im Quarantänekäfig eine ordentliche Menge Blut... Also sofort Tierklinik. 

Amira, wie wir sie genannt haben, hat ganze Arbeit geleistet und es geschafft beide Nähte, außen wie innen, aufzubeißen und das netzartige Gewebe, das den Darm umschließt, heraus zu ziehen. In einer Not-OP wurde ein Teil dieses Gewebes entfernt und alles wieder vernäht. Kostenpunkt dieses "Abendteuers" 857,30€... Völlig ungeplant und aus dem Nichts beutelt dieser Betrag unsere Tierarztkasse leider ziemlich heftig... :-(

 Aktuell leben 49 Katzen auf unseren Pflegestellen, davon 25 Kitten!! Dieses Jahr toppt einfach alles je da gewesen. Dennoch versuchen wir natürlich zu helfen wo es nur geht, aber jetzt brauchen wir dringend Unterstützung... 

 

Spendenkonto

IBAN DE35403500050011008430

BIC: WELADED1RHN

Stadtsparkasse Rheine

PayPal: streunerhilfe-ni-no@gmx.de 

 

Bitte bitte helft uns...

Traurige Grüße

Das Streunerhilfe Ni-No Team

 

Auf Wunsch können wir selbstverständlich auch Spendenquittungen ausstellen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0