Tombola und Spendensammlung ein voller Erfolg!! Wall-E wird operiert!

Hallo ihr Lieben!
Das was in den letzten paar Tagen passiert ist, ist einfach unglaublich. Noch vor wenigen Tagen waren wir völlig verzweifelt, weil wir den armen Wall-E vor uns hatten und nicht wussten wie wir die dringend nötige OP finanzieren sollten. Wir haben uns doch gerade erst gegründet, aber sollten wir deswegen weg sehen? Auf keinen Fall! Keiner von uns hätte das gekonnt. Wall-E und auch seine Fell-Freunde auf dem Hof von dem er stammt benötigen dringend unsere Hilfe. Also haben wir überlegt was wir tun könnten.
Facebook war klar. Denn dort trifft man auf wahnsinnig viele Menschen, die ein Herz für Tiere haben. Ebenso natürlich in den verschiedenen Katzenforen. Um dennoch einen Anreiz zum Spenden zu schaffen, wurden viele Firmen angeschrieben um Spenden für eine Tombola zusammen zu bekommen. Schon jetzt waren wir von der positiven Resonanz überrascht…
Zeitgleich ging unser Hilferuf online und wurde geteilt und geteilt, so dass möglichst viele Menschen von seinem Schicksal erfahren und sich evtl. ein paar entscheiden zu helfen. Auch hier folgte positive Überraschung! Wall-E geht ans Herz! Viele wollen helfen. Immer wieder wischen wir uns kleine Freuden-Tränchen aus den Augen. Wir sind überwältigt von der Hilfsbereitschaft!! Die Hoffnung steigt: Wall-E kann bald geholfen werden.
Gestern dann die Tombola. Wir sind noch immer völlig geflasht von der Zahl der Teilnehmer. Fast 500 Lose konnten verkauft werden! Damit hätten wir nie und nimmer gerechnet!! Der Wahnsinn!!
Ich habe in den letzten 24 Stunden gleich mehrfach Tränen vergossen. Gute Tränen, die das Herz erwärmen und ich kann sagen:
Wall-Es OP steht fest. Die Kosten sind gedeckt!! Mit Eingang einer Wahnsinns-Spende in Höhe von sage und schreibe 1000€ sind inzwischen rund 2100€ eingegangen! Das heißt der OP und auch der Nachsorge steht nichts mehr im Wege!!
Wall-E und wir sind überglücklich und uns fallen wahre Geröllberge vom Herzen!!! Nun können wir ihn beruhigt behandeln lassen und uns dann um seine Fell-Freunde kümmern, denn dort sind noch weitere Tiere krank…

Wir möchten uns von ganzem Herzen bei jedem Einzelnen bedanken, der gespendet, geteilt und moralisch unterstützt hat. Wir werden euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten, wie es Wall-E ergeht und berichten sobald es etwas Neues gibt.
Das alles zeigt, dass aus etwas Kleinem etwas ganz Großes werden kann und ihr alle wart Teil davon. DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!

Eure Streunerhilfe Ni-No Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 0