Susi

 

 

geb. ca. 01.10.2016

weiblich

geimpft

kastriert

gekennzeichnet

 

Strolch

 

 

geb. ca. 01.10.2016

männlich

geimpft

kastriert

gekennzeichnet

 

Hallo, wir sind Susi und Strolch. Unsere Pflegemama sagt wir sind 2 ganz liebe und aufgeweckte Katzen. Wir kuscheln und spielen unheimlich gerne miteinander und natürlich auch mit unseren Dosenöffnern. Wir warten immer schon sehnsüchtig darauf, dass sie endlich nach Hause kommen und uns durchknuddeln. Auch Fremden gegenüber sind wir nach kurzer Zeit sehr zutraulich. Wir sind beide sehr gesprächig und genau wissen was wir wollen und wie wir es auch bekommen 😊. Wir spielen beide sehr gerne mit der Bälleschiene und dem Federwedel- das macht richtig Spaß 😁 Wir leben zurzeit noch  in einer Notunterkunft, da leider keiner wusste wo wir sonst unterkommen können. Das ist aber gar nicht so schlecht. Wir bekommen regelmäßig Futter, haben ein warmes Bett und Klettermöglichkeiten. Unsere Pflegemama lässt uns immer, wenn sie da ist, in den Räumen herumlaufen, damit wir uns richtig austoben können. Aber das geht leider nicht die ganze Zeit. Deswegen würden wir uns freuen, wenn wir bald ein schönes Zuhause finden, wo wir viel mehr Platz haben. Wir würden gerne zusammen in ein neues Zuhause ziehen, da wir uns wirklich gut verstehen. Andere Katzen kennen wir auch und kommen gut mit ihnen aus. Wenn es möglich ist, würden wir uns über einen gesicherten Balkon oder über ein freigängertaugliches Zuhause sehr freuen.

Besucht uns doch einfach mal auf unserer Pflegestelle in Melle, wir würden uns sehr freuen! 😊

 

Kontakt

Sabrina Riemann

Telefonnummer: 0176/23652502

Email: streunerhilfe-ni-no@gmx.de