Sparky

 

 

geb. ca. 09.06.2017

männlich

geimpft

kastriert und gekennzeichnet

 

Sparky kam während einer Kastrationsaktion zu uns. Seine Mutter hatte ihn und seine Geschwister auf einem Heuboden geboren und ohne menschliche Hilfe versucht sie durchzubringen.

 

Nach anfänglicher Schüchternheit, lässt sich Sparky nun auf den Arm nehmen und genießt es gekrault zu werden. Er ist sehr lieb, aber noch etwas zurückhaltend.. Aber wenn er die Menschen erstmal besser kennt, wird er zu einem richtigen Kuschelkater.

 

Sparky wird in Kürze einen Katerkumpel auf seiner Pflegestelle bekommen, mit dem er dann zusammen in ein neues Zuhause umziehen könnte. Bei passendem vorhanden Spielkameraden, könnte er natürlich auch allein umziehen.

 

Kontakt

Sabrina Riemann

Telefonnummer: 0176/23652502

Email: streunerhilfe-ni-no@gmx.de