VERMITTELT

Mine

 

 

 

weiblich

geb. ca. 25.04.2018

geimpft, kastriert und gekennzeichnet

Mine ist einem jungen Pärchen in Bad Laer zugelaufen. Die etwa im April 2018 geborene Kätzin versuchte immer wieder ins Haus zu kommen, doch das Paar hat bereits 2 Katzen und konnte sie einfach nicht aufnehmen. Draußen lassen bei diesen frostigen Temperaturen war auch keine Option, also suchten sie Hilfe.
Mine ist eine liebe aufgschlossene junge Kätzin, die noch vieles lernen musste. Spielen war ihr zunächst fremd, das beherrscht sie nun aber schon wirklich gut. In der Katzengruppe auf der Pflegestelle kommt sie sehr gut zurecht. Sie versteht sich inzwischen mit allen gut, nur Kätzin Siri ist ihr wohl etwas zu wild. Eine etwa gleichalte Kätzin, die nicht ganz so eine "Granate" ist wie Siri, wäre sicher schön für sie.

Mine ist, wenn sie Vertrauen gefasst hat, sehr menschenbezogen und kuschelt gern, ob mit Mensch oder Katze.

 

Kontakt

Melanie Euler

0173/2814043

Email: streunerhilfe-ni-no@gmx.deZum Vermittlungs-Fragebogen