Mine

 

 

 

weiblich

geb. ca. 25.04.2018

geimpft, kastriert und gekennzeichnet

Mine ist einem jungen Pärchen in Bad Laer zugelaufen. Die etwa im April 2018 geborene Kätzin versuchte immer wieder ins Haus zu kommen, doch das Paar hat bereits 2 Katzen und konnte sie einfach nicht aufnehmen. Draußen lassen bei diesen frostigen Temperaturen war auch keine Option, also suchten sie Hilfe.
Mine ist eine liebe aufgschlossene junge Kätzin, die noch vieles lernen muss. Spielen war ihr zunächst fremd, das beherrscht sie nun aber schon wirklich gut. Als nächstes, nach der Impfung, wird sie in die Gruppe der Pflegestelle integriert. Dann werden wir mehr über ihren Charakter erfahren und Aussagen über die Verträglichkeit treffen können.
Näheres in Kürze.

 

Kontakt

Melanie Euler

0173/2814043

Email: streunerhilfe-ni-no@gmx.de