Mika

 

 

geb. ca. 10.05.2017

männlich

geimpft

kastriert und gekennzeichnet

 

Felix

 

 

geb. ca. 10.05.2017

männlich

geimpft

kastriert und gekennzeichnet

 

Mika und Felix stammen aus Holdorf. Sie wurden von einer Streunerin in einem Pferdestall geboren und von den Einstellern dort versorgt. Dann wurde leider ihre Mama überfahren... 

Die Einsteller waren beim Tierarzt und besorgten Milch und Flasche, sahen sich aber völlig überfordert mit der Situation. Also suchten sie Hilfe und landeten bei uns.

Noch am selben Abend wurden die etwa vier Wochen alten und viel zu dünnen Kitten zur Erstversorgung auf unsere Pflegestelle gebracht. Inzwischen sind sie ordentlich gewachsen und erfreuen sich bester Gesundheit. Nun wird es Zeit für ein richtiges Zuhause

  

Felix ist ein lieber Kater, der sich gern ein bisschen bemuttern lässt, außerdem schmust er für sein Leben gern. Er ist wie sein Bruder Mika sehr verspielt.

 

Mika ist ebenfalls verschmust. Er tretelt und nuckelt gern an Decken. Morgens begrüsst er gern alle, mag aber nicht lange auf dem Arm bleiben. Trotzdem sucht er Nähe und kann "sprechen".

 

Als Flaschenkitten haben sie nie etwas böses erlebt und vollstes Vertrauen in den Menschen, daher sind sie für Freigang ungeeignet. Sie werden nur in reine Wohnungshaltung und nicht in Einzelhaltung vermittelt. Ein gesicherter Balkon wäre toll, ist aber kein Muss.

 

 

Kontakt

Maren Brömstrup

Telefonnummer: 01577/4107093

Email: streunerhilfe-ni-no@gmx.de