Mausi

 

 

weiblich

 geboren ca. 14.05.2016

bei Vermittlung geimpft, kastriert und gekennzeichnet

Mausi wurde über Ebay-Kleinanzeigen zusammen mit ihren 4 Wochen alten Kitten inseriert. Dem ehemaligen Halter war völlig egal was mit den Katzen passiert, Hauptsache weg, und so kam es das eins ihrer 3 Kitten viel zu jung und ganz allein abgegeben wurde. Dieses Schicksal blühte auch den anderen und aus diesem Grund schalteten wir uns ein und nahmen Mausi und die zwei übrigen Kitten in  unsere Obhut.

 

Ihre Babies sind nun alt genug für ein neues Zuhause und daher sucht auch Mausi jetzt eine liebevolle Familie. Die äußerst menschenbezogene, liebe Kätzin liebt ihre Menschen und gibt gern Köpfchen. Umso schwerer können wir verstehen, dass man sie so herzlos losgeworden ist.

Mausi ist einfach liebevoll, vorsichtig und einfühlsam. Sie mag es gern ruhiger und nicht all zu hektisch. In ihrer Pflegefamilie sind es ihr zu viele Katzen, aber eine nette Freundin im neuen Zuhause wäre trotzdem toll für sie. 

 

Kontakt

Maren Brömstrup

Telefonnummer: 01577/4107093

Email: streunerhilfe-ni-no@gmx.de