Mausi

 

 

weiblich

 geboren ca. 14.05.2016

geimpft, kastriert und gekennzeichnet

Hallo liebe Leute, ich bin Mausi. Meine Pflegemama sagt immer ich bin eine super liebe Katze, aber habe es faustdick hinter den Ohren. Ich weiss gar nicht was sie meint!? Ich meine ich schmuse für mein Leben gern, bin immer in der Nähe der Menschen zu finden und auf meine Babys (ok sie sind nicht mehr ganz so klein, aber sie bleiben eben doch immer meine Babys) passe ich auf wie eine Löwenmama. Das sind doch positive Eigenschaften, oder nicht? Ja gut, ich zeigen den anderen Fellträgern hier schon mal gern wo es lang geht, aber einer muss ja auch die Zügel in der Hand haben. ;-)


Ich weiss nicht viel über meine Vorfahren, aber die Mama sagt da muss eine Bengalkatze dabei gewesen sein. Das scheint irgendwas Besonderes zu sein. Keine Ahnung. Sie sagt so viel Pfeffer wie meine Mädel und ich im Hintern haben, muss das wohl so sein. Wer weiss, mir ist das ja auch wurscht. Ich finde die anderen hier sind einfach nur zu lahm und langweilig. Statt mit mir zu spielen laufen sie weg…. Tz… 

Ich lebe hier also momentan in einem Pflege-Zuhause. Meine Mama hat mich und meine Kleinen aufgenommen, weil meine Ex-Besitzer uns einfach so auf Ebay verscherbeln wollten, um in den Urlaub zu fahren. Eins meiner damals erst 4 Wochen alten Babys habe ich auch nie wieder gesehen…  Hier durften ich dann in Ruhe die beiden anderen groß ziehen. Maxi und Jacky sind längst alt genug um ohne mich zurecht zu kommen, aber eine tolle Katzenfreundin, die nicht allzu empfindlich ist, würde ich mir für ein richtiges Zuhause schon wünschen. Ganz alleine wäre mir zu langweilig. Wenn noch gar keine Katzen bei euch leben und ihr euch auch 3 vorstellen könnt, fände ich es auch super schön, wenn meine Babys mitkommen könnten. Das wäre ein Traum.


Also ihr lieben Menschen da draußen, wenn ihr mich und vielleicht auch meine Mädels kennenlernen möchtet, dann meldet euch und kommt mich doch besuchen! 


Viele Grüße

Eure Mausi

 

Kontakt

Melanie Euler

Telefonnummer: 0173/2814043

Email: streunerhilfe-ni-no@gmx.de