Kiri

 

 

weiblich

 geboren ca. 01.05.2016

geimpft

kastriert

FIV/FeLV-Test negativ

Hallo, ich bin Kiri. Ich suche ein schönes Zuhause mit geduldigen Menschen. Nach meiner Kastration hatte sich die Naht entzündet und  ich musste lange Zeit so einen blöden Kragen tragen. Seitdem war mein Vertrauen in die Menschen schon ziemlich erschüttert. Das ist jetzt schon etwas länger her und seitdem war auch alles gut, darum traue ich mich jetzt auch langsam wieder immer. Ich laufe entspannt durch die Wohnung und komme sogar ab und zu mit auf die Couch und streiche meiner Pflegemama regelmäßig um die Beine. Anfassen lassen üben wir aber noch. ;-)

Ich bin eher eine ruhige Katze, mag andere Katzen aber sehr und brauche daher unbedingt Gesellschaft im neuen Zuhause. Ich könnte zb. auch meine Pflegefreundinnen Amira oder Shiva mitbringen. Da es hier ein tolles Katzengehege gibt, würde ich mich über einen gesicherten Balkon oder über ein freigängergeeignetes Zuhause freuen. Fremde Menschen sind mir zwar noch etwas suspekt, aber ihr könnt mich natürlich gerne auf meiner Pflegestelle besuchen kommen.

 

Kontakt

Sabrina Riemann

Telefonnummer: 0176/23652502

Email: streunerhilfe-ni-no@gmx.de
Zum Vermittlungs-Fragebogen