Flicka

 

 

geb. ca. 2013

weiblich

geimpft

kastriert

gekennzeichnet

 

Hallo ihr da draußen!
Ich bin Flicka und bin ca. 5 1/2 Jahre alt. Einen Tag bevor ich meine Kinder auf die Welt gebracht habe, haben mich die Ni-No Tanten einfangen können. Erst war das total doof, aber dann war es doch gar nicht so schlecht. Meine Pflegemama hat mir bei der Geburt geholfen und ich konnte ganz in Ruhe meine Kleinen großziehen. Mittlerweile sind die Kleinen gar nicht mehr so klein und 2 haben auch schon ein tolles Zuhause gefunden. Jetzt suche auch ich MEIN ZUHAUSE!

Also zu mir: ich bin total die liebe Katze! Und nein ich übertreibe nicht, auch wenn ich jetzt vielleicht etwas eingebildet klinge =^.^= Fremden bin ich anfangs erst noch etwas zurückhaltend, aber ich merke schnell, das mir ja doch keiner was tut. Ich liebe meine täglichen Streicheleinheiten!! Es ist wirklich schön immer von meiner Pflegemama durchgekrault zu werden, also das sollte mein neuer Dosenöffner oder meine neuen Dosenöffnerin auch auf jeden Fall können! Seitdem meine Kinder größer wurden, fing ich auch etwas an zu spielen. Die Spielangel ist wirklich sehr interessant. Aber der Bär ist immer so verflixt schnell und immer am zappeln, dass ich mir manchmal doch etwas Mühe geben muss, um ihn zu bekommen. Mit anderen Fellnasen, ob Kater oder Kätzin, verstehe ich mich gut. Vielleicht würde aber eine Kätzin in meinem Alter, die nicht zu wild ist, am besten zu mir passen... die Männer sind halt doch manchmal etwas blöd...

Ein abgesicherter Balkon oder vielleicht auch Freigang in einer sicheren Gegend würde mir sehr gefallen! Das wäre super wenn ich draußen ein bisschen frische Luft schnuppern und etwas in der Sonne dösen kann :)

 

Kontakt:

Sabrina Riemann

Tel.: 0176/23652502

Email: streunerhilfe-ni-no@gmx.de