Chilli

 

 

weiblich

geb. ca. 28.04.2018

geimpft, kastriert und gekennzeichnet

Hallo ihr da draußen Ich bin Chilli und ich suche wie die anderen Kitten in unserem Ni-No Kindergarten ein schönes Zuhause. Ich bin mit meinen Brüdern Max und Moritz auf einer Pflegestelle in Osnabrück. Unsere Mama wurde kurz vor unserer Geburt noch rechtzeitig eingefangen und konnte uns ganz in Ruhe großziehen, doch jetzt sind wir groß genug neue Familien zu finden.

Eine Zeit lang haben wir mit unserer großen Schwester Zasu zusammengelebt, die erst mit 6 Monaten auf ihre Pflegestelle kam und die Menschen noch nicht so richtig mochte. Leider habe ich mir wohl etwas viel von ihr abgeguckt und verstecke mich lieber noch vor den Menschen, aber ich werde langsam mutiger. Ich bin eben etwas zurückhaltender und ruhiger als meine Geschwister, aber in dem richtigen Zuhause bei den richtigen Menschen werde ich sicher weiter auftauen und die Menschen lieben lernen.

Da meine Max und Moritz zusammen vermittelt werden sollen, soll ich unbedingt zu einem bereits vorhandenen Kitten in meinem Alter vermittelt werden... Auf keinen Fall möchte ich allein bleiben, denn ich brauche jemanden mit dem ich spielen kann! Gerne könnt ihr mich auf meiner Pflegestelle besuchen!
Ich hoffe, wir sehen uns bald, eure Chilli =^.^=

 

Kontakt

Sabrina Riemann

0176/23652502

Email: streunerhilfe-ni-no@gmx.de