Vermittlung über Das Katzennetzwerk

Bijou

 

 

weiblich

 geboren ca. 01.10.2015

kastriert, geimpft und gekennzeichnet

FIV/FeLV-Test negativ

Bijou sollte eigentlich nur kastriert werden und dann wieder zurück zu ihrer Futterstelle. Schon kurz nach der Kastration stellte sich aber heraus, dass die Versorgung dort aber auf Dauer nicht sichergestellt gewesen wäre. So kam sie dann auf unsere Pflegestelle.

 

Bijou ist eine absolut liebe und freundliche Kätzin, die auch gut anderen Katzen zurecht kommt. Zu liebe Artgenossen laufen allerdings Gefahr ein bisschen untergebuttert zu werden. Sie ist nicht wirklich dominant, aber weiss genau was sie will und was nicht. Besonders wenn es um was zu Futtern geht, versteht sie wenig Spaß. ^^

Leider ist die Stimmung auf ihrer Pflegestelle inzwischen umgeschlagen und zwei der Katzen haben sie zu ihrem Spielball gemacht. Bijou wird gemobbt... :-( Sie sucht also recht dringend ein neues, tolles Zuhause oder auch eine Pflegestelle.

 

Bijou sucht ein Zuhause mit mindestens einem Kumpel zum spielen und toben. Auch die Aufmerksamkeit der Menschen genießt sie sehr. Irgendwann im Kittenalter hat sie ein Stück Schwanz verloren, aber das ist alles verheilt und sie hat keinerlei Einschränkungen.