Caruso

 

 

geb. ca. 2006

 kastriert

FIV-positiv

CNI

 leidet leider auch unter einem Kiefertumor
Sterbeplatz gesucht

Leider verstorben

 

 

UPDATE 13.12.2016
Caruso hat heute den Kampf gegen den Krebs verloren :'(

Wer weiß wie viel Zeit er noch hat....

 

Groß, rot, sanft, verschmust, gesprächig....ein Traumkater....

Es ist noch nicht lange her, dass Caruso Teil unserer Ni-No Familie wurde.

Dehydriert, mit stark entzündeter Wunde an der Lippe und mager wurde er gefunden. Obwohl der Bauch knurrte und die Wunde bestimmte schmerzte war er lieb von der ersten Sekunde.

Die ersten Untersuchungen zeigten dass er an CNI (chronische Nieren Insuffizienz) erkrankt ist. Das bekommen wir hin...mit Futter und Medikamenten... Der nächste Test sagte dann Fiv positiv...wir mussten schlucken aber auch davon geht die Welt nicht unter! Wir schaffen auch das!

Doch heute brachte eine Diagnose unsere Welt ins schwanken, wir geben niemals auf, doch wir sind betroffen, wütend und tot traurig.

Caruso hat eine Umfangsvermehrung im Unterkiefer, diese zersetzt langsam den Kiefer...

Hervorgerufen durch einen Tumor oder Bakterien.

Wäre er jung und fit gäbe es eine Op die man in Betracht ziehen könnte, doch das ist Caruso nicht. Die CNI steigert sein Risiko um ein Vielfaches, auch würde die CNI durch die Narkose massiv voran gebracht. Dies gefärdert sein Leben sehr stark :(Niemand weis ob er die Op überhaupt schaffen würde, falls doch nimmt ihm die CNI schneller das Leben :(

 

Wir tun alles für ihn damit er ein schmerzfreies, glückliches Leben hat....dafür brauchen wir euch! Dafür braucht Caruso ein Zuhause....eine lebenslange Pflegestelle.

Wir bitten euch...wer nimmt sich Caruso an und begleitet ihn auf seinem Weg? Niemand weis wie lang dieser noch ist...Irgendwann werden wir ihn aufgrund dieser Erkrankungen auf seine letzte Reise schicken müssen :'(

Doch sein Weg soll geprägt sein von Liebe und Geborgenheit, Zuneigung, Wärme und Schutz!

 

Kontakt

Maren Brömstrup

Telefonnummer: 0157/4107093

Email: streunerhilfe-ni-no@gmx.de