Miro

 

geb. ca. 15.07.2017

männlich

geimpft

kastriert und gekennzeichnet

 

Suse

 

 

geb. ca. 15.07.2017

weiblich

geimpft

kastriert und gekennzeichnet

 

Miro und Suse wurden in Osnabrück in der Nähe des THW gefangen. Sie lebten dort mit ihrer Mama und 2 Geschwistern. Da es dort viel zu gefährlich für sie war und ihre Versorgung nicht sichergestellt werden konnte, wurden sie gefangen und kamen zu uns.

 

 

Nach anfänglichem Zögern sind sie beiden inzwischen menschenbezogene, liebe Katzen, die ihrer Pflegestelle viel Freude bereiten. Kittentypisch sind beide sehr verspielt und toben gern durch die Wohnung. 

 

Miro und Suse kuscheln gern miteinander und möchten gern zusammen in ein neues Zuhause ziehen.

 

 

Kontakt

Melanie Euler

Telefonnummer: 0173/2814043

Email: streunerhilfe-ni-no@gmx.de