Max

 

 

geb. ca. 01.06.2017

männlich

geimpft

kastriert und gekennzeichnet

 

Moritz

 

 

geb. ca. 01.06.2017

männlich

geimpft

kastriert und gekennzeichnet

 

 

Max und Moritz wurden in einem Waldstück bei Georgsmarienhütte gefunden. Offensichtlich hatte man sie dort ausgesetzt. Zunächst waren sie noch sehr verschüchtert und brauchten etwas Zeit um Vertrauen zu fassen. Inzwischen jedoch sind sie deutlich aufgetaut und genießen das Leben auf der Pflegestelle.

 

Die beiden verspielten Kater haben in den beiden ausgewachsenen Katern der Pflegestelle "große Brüder" gefunden, mit denen sie liebend gern kuscheln und sich gegenseitig putzen. Auch die Streicheleinheiten der Pflegemama genießen beide sehr.

 

Max und Moritz möchten zusammen in ein Zuhause ziehen, dass ihnen am Anfang etwas Zeit zur Eingewöhnung gibt und ihnen zeigt wie toll es ist Teil der Familie zu sein. 

 

Kontakt

Melanie Euler

Telefonnummer: 0173/2814043

Email: streunerhilfe-ni-no@gmx.de