Max

 

 

männlich

geb. ca. 28.05.2018

geimpft, kastriert und gekennzeichnet

Moritz

 

 

männlich

geb. ca. 28.05.2018

geimpft, kastriert und gekennzeichnet

Hallo ihr da draußen!
Wir sind Max & Moritz und wir suchen ein schönes Zuhause. Unsere Mama Flicka wurde kurz vor unserer Geburt noch rechtzeitig eingefangen und konnte uns ganz in Ruhe großziehen. Wir kennen daher die Menschen von Anfang an und mögen sie sehr. Da es für 5 Geschwister, Mama und unsere Halbschwester Zasu zu eng wurde, sind wir mit unserer Schwestern Chilli inzwischen auf eine Pflege in Osnabrück umgezogen. Dort haben wir viel Spaß, aber unsere Menschen sagen es wird Zeit für uns flügge zu werden und in ein richtiges Zuhause zu ziehen.

Max und ich möchten auf jeden Fall zusammen bleiben, denn wir sind ein super Team. Wir haben viel Power, spielen total gerne zusammen und ärgern auch gerne unsere Schwester ein bisschen. Max ist außerdem ein kleiner Geschichtenerzähler, ständig ist er am quatschen oder meckern. Unserer Pflegemama aber gefällt das sehr. :-) Mit den Menschen zu kuscheln ist für uns ein Highlight.

Wir hoffen, dass wir eurer Interesse nun geweckt haben. Wer kann uns zwei Rotschöpfen schon widerstehen? Meldet euch, wir freuen uns immer über Besuch.

 

Kontakt

Sabrina Riemann

0176/23652502

Email: streunerhilfe-ni-no@gmx.de