Maxi

 

 

geb. ca. 21.05.2017

weiblich

geimpft

kastriert und gekennzeichnet

 

Jacky

 

 

geb. ca. 21.05.2017

weiblich

geimpft

kastriert und gekennzeichnet

 

Jacky und Maxi kamen zusammen mit ihrer Mama zu uns. Sie sollten über das Ebay Anzeigenportal mit gerade einmal 4 Wochen von der Mama getrennt und verkauft werden. Ein drittes Kitten war bereits nicht mehr da, als wir auf die Anzeige aufmerksam wurden.

Normalerweise raten wir grundsätzlich davon ab solchen Leuten die Katzen abzunehmen, aber hier waren Belehrungen erfolglos und die Gefahr, das die kleinen noch Milch brauchenden Kitten ebenfalls von der Mutter getrennt werden riesen groß. Den Haltern war egal wo die Katzen landen, also haben wir uns der Tiere angenommen.

 

Wir sind Maxi und Jacky und leben zur Zeit in einem beinahe Zuhause. Mama sagt, das heisst Pflegestelle und ist in 49509 Recke. Wir sind jetzt etwa 8 Monate alt und unsere Pflegemutti sagt, wir sind kleine Raketen. :-D Da unsere Mama scheinbar ein Bengal-Mix ist, haben wir wirklich viel Energie, die natürlich auch mal raus muss. hihi Wir brauchen also schon etwas Platz zum Toben und würden uns über Dosenöffner freuen, die auch gern mit uns spielen.

Genauso gern wie wir toben, kuscheln wir aber auch. Jeden abend liegen wir mit unserer Pflegemutti auf der Couch, am liebsten sogar auf ihrem Schoß! Das ist sooo gemütlich. Da geht der Schnurr-Motor von ganz alleine an. Wir kennen bereits katzenfreundliche Hunde und auch Kinder sind sicher kein Problem. Wir freuen uns über jede Gesellschaft.

 

Ihr wollt uns kennenlernen? Dann meldet euch doch und macht ein "Date" mit uns aus. Wir freuen uns euch kennenzulernen! Vielleicht bis Bald!!

Eure Maxi und Jacky

 

Kontakt

Melanie Euler

Telefonnummer: 0173/2814043

Email: streunerhilfe-ni-no@gmx.de