Maxi

 

 

geb. ca. 21.05.2017

weiblich

geimpft

kastriert und gekennzeichnet

 

Jacky

 

 

geb. ca. 21.05.2017

weiblich

geimpft

kastriert und gekennzeichnet

 

Jacky und Maxi kamen zusammen mit ihrer Mama zu uns. Sie sollten über das Ebay Anzeigenportal mit gerade einmal 4 Wochen von der Mama getrennt und verkauft werden. Ein drittes Kitten war bereits nicht mehr da, als wir auf die Anzeige aufmerksam wurden.

Normalerweise raten wir grundsätzlich davon ab solchen Leuten die Katzen abzunehmen, aber hier waren Belehrungen erfolglos und die Gefahr, das die kleinen noch Milch brauchenden Kitten ebenfalls von der Mutter getrennt werden riesen groß. Den Haltern war egal wo die Katzen landen, also haben wir uns der Tiere angenommen.

 

Jacky und Maxi sind zwei energiegeladene, fröhliche Kitten, die ihrer Pflegemama viel Freude bereiten und immer wieder für Lacher sorgen. Die Zwei spielen und toben gern miteinander, aber auch kuscheln untereinander oder auch mit ihren Menschen steht ganz hoch im Kurs. Die Zwei wären sicher tolle Familienkatzen.

 

Freigang brauchen sie nicht, aber schon Platz zum Rennen und Toben. Da beide sehr aneinander hängen, suchen sie zusammen ein neues Zuhause.

 

Kontakt

Melanie Euler

Telefonnummer: 0173/2814043

Email: streunerhilfe-ni-no@gmx.de