RESERVIERT

Maxi

 

 

geb. ca. 21.05.2017

weiblich

geimpft

kastriert und gekennzeichnet

 

Jacky

 

 

geb. ca. 21.05.2017

weiblich

geimpft

kastriert und gekennzeichnet

 

Jacky und Maxi kamen zusammen mit ihrer Mama zu uns. Sie sollten über das Ebay Anzeigenportal mit gerade einmal 4 Wochen von der Mama getrennt und verkauft werden. Ein drittes Kitten war bereits nicht mehr da, als wir auf die Anzeige aufmerksam wurden. Normalerweise raten wir grundsätzlich davon ab solchen Leuten die Katzen abzunehmen, aber hier waren Belehrungen erfolglos und die Gefahr, das die kleinen noch Milch brauchenden Kitten ebenfalls von der Mutter getrennt werden riesen groß. Den Haltern war egal wo die Katzen landen, also haben wir uns der Tiere angenommen.

 

Miauuuu! Wir sind Maxi und Jacky und wir sind Kuhkatzen wie man sagt. Dabei sind wir ja eigentlich viel zu wendig und zu schnell um Kühe zu sein und ich glaube unsere Pflegemama wäre dann auch ganz arm dran. Weil bei zwei dicken Kühen auf dem Schoß oder auch der Brust, da bekommt sie ja gar keine Luft mehr :-o
Wir sind nämlich Dabei-Katzen! Wir liiiiiieben es mit auf der Couch, besser noch auf den Dosenöffnern zu liegen und zu kuscheln! Wir toben auch sehr sehr gerne, Jacky kann sogar Bällchen apportieren – stuuuundenlang - aber Kuscheln ist doch das Größte! Auch unsere Mama Mausi ist da gern mit von der Partie. So wird der Pflegemama jetzt im Winter auch ganz bestimmt nicht kalt!! Das ist immer soooo schön!
Trotzdem hören wir die Menschen oft sagen, dass niemand für uns angerufen hat… Das keiner uns kennenlernen wollte… Das verstehen wir gar nicht… Ich mein es ist schon ganz cool hier, aber wir wissen ja, wir sind hier nur zur Pflege und man sucht noch eine tolle Familie für uns. Wir geben uns auch große Mühe, sind lieb, kuschelig, stubenrein sowieso, mögen Hunde, die anderen Katzen hier, wir kämen auch sicher mit Kindern gut zurecht. Aber wenn wir dann hören, dass niemand sich interessiert, ist das schon ein bisschen traurig für uns…
Aber wir sind uns auch sicher „Unsere Menschen“ sind da draußen irgendwo! Und eines Tages werden sie uns finden, uns ein „Für-Immer-Zuhause“ geben und uns für immer lieb haben! Bis dahin warten wir geduldig auf euch!! Eure Maxi und Jacky ❤

 

Kontakt

Melanie Euler

Telefonnummer: 0173/2814043

Email: streunerhilfe-ni-no@gmx.deZum Vermittlungs-Fragebogen