Trudi

 

 

 

weiblich

geb. ca. 30.05.2021

bei Vermittlung geimpft, kastriert und gekennzeichnet

Die kleine Trudi kam durch aufmerksame Melder zu uns, die sie und ihre "Mama" beobachteten, wie sie unter eine Garage krabbelten. Ein Gespräch mit Anwohnern brachte dann zu Tage, dass die "Mutter" sich wohl schon einige Monate dort durchgeschlagen hatte. Trudi wurde in diesen Tagen das erste Mal gesehen. Wir fuhren also raus um die kleine Familie zu sichern und nach weiteren Geschwistern zu suchen. In der Folge zeigte sich, dass die zu dem Zeitpunkt etwa 4 Wochen alte Trudi nicht das Kitten dieser Kätzin sein konnte. Wo sie dann aber her kam und  wie es dazu kam, das "Mama" Daisy sie adoptierte wissen wir nicht, aber diese kümmerte sich sehr liebevoll um die Kleine.

 

Trudi zeigte sich, so klein sie auch war, von Anfang an selbstbewusst und absolut unerschrocken. Sie hat gefühlt vor nichts Angst und vor nur wenigen Dingen Respekt. Wäre sie draußen geblieben, hätte sie das sicher über kurz oder lang das Leben gekostet. Auf ihrer Pflegestelle lernt sie nun behütet das ganz normale Leben im Haushalt unter anderen Katzen verschiedener Altersgruppen. Da Trudi ein echter Wirbelwind ist, braucht sie definitiv Kitten-Gesellschaft, die ähnlich gern tobt wie sie. Ihre Pflegestelle nennt sie liebevoll "kleine Rennsemmel", das Trudi für ihre Größe wirklich schnell und flink ist und sie gern voll Karacho durchs Haus rennt.

Trudi ist absolut lieb und pappenzahm, aber nicht der Kuscheltyp. Dafür hat sie bei all den Flausen im Kopf gar keine Zeit. ;-) Trotzdem oder vielleicht auch gerade deswegen ist sie eine absolut liebenswerte junge Kätzin, die ihrer Pflegefamilie und sicher auch künftigen Adoptanten viel Freude bereitet.

 

Da sie Freigang nicht kennt, ihn nicht einfordert und Trudi auch viel zu unvorsichtig ist, suchen wir für sie ein schönes Zuhause in Wohnungshaltung. Gern mit gesichertem Balkon, was aber auch nicht zwingend notwendig ist. Vermittelt wird sie geimpft, entwurmt, gekennzeichnet und wenn sie soweit ist auch kastriert. Trudi wird nicht in Einzelhaltung vermittelt.

 

Kontakt

Melanie Euler

Telefon: 0173/2814043 (bitte auf die Mailbox sprechen)

Email: streunerhilfe-ni-no@gmx.de
Bitte senden Sie uns mit Ihrer Anfrage den ausgefüllten Fragebogen zu

Zum Vermittlungs-Fragebogen