Suri

 

 

 

 

weiblich

geb. ca. 22.04.2021

geimpft und gekennzeichnet

bei Vermittlung kastriert

Lilou

 

 

 

weiblich

geb. 18.04.2021

geimpft und gekennzeichnet

bei Vermittlung kastriert

Suri wurde in Osterwald an einer Bushaltestelle gefunden. Die Kleine war nass, aber sonst in hervorragendem Zustand, so dass wohl davon ausgegangen werden muss, dass sie ausgesetzt wurde. Das Mädchen das sie fand und ihre Mutter haben die Umgebung noch abgesucht, aber auch keine weiteren Kitten gefunden. Über eine Tierschutzkollegin kam die Kleine dann zu uns. 

Lilou wurde an einem Pflegeheim in St. Arnold/Neuenkirchen gefunden. Wir sind dann Abends noch schnell hingefahren und hab die Kleine zusammen mit einer Mitarbeiterin eingesammelt. Mit 585gr. war sie zu leicht und auch wirklich rappeldünn. Bis auf etwas Flohkot und einer dicken Zecke im Ohr aber gsd soweit fit. Inzwischen hat sie gut aufgeholt und erfreut sich wie Suri bester Gesundheit.

 

Da Suri und Lilou ähnlich alt und jeweils Einzelkitten sind, kamen sie zusammen auf eine Pflegestelle. Schnell haben die beiden Freundschaft geschlossen. Sie leben dort jetzt mit einer weiteren, bereits ausgewachsenen Katze und einem kleinen Hund, mit dem vor allem Suri sich prächtig versteht. Da sie etwas früher auf der Pflegestelle war als Lilou war Hündin Lucy zunächst ihr Raufkumpel :-)

Die zwei tollen Katzen werden ihren zukünftigen Dosenöffnern sicher viel Freude bereiten. Lilou schmust gern mit beinahe jedem und schläft dabei sogar oft auf der Brust ein. Suri ist ebenso offen wie sie, aber spielt dann doch etwas lieber als sie schmust. Kittentypisch steht natürlich aber auch Spielen, Toben und Raufen hoch im Kurs. Beide haben ordentlich Energie und bringen ihre Pflegestelle regelmäßig zum Lachen.
Da sie Freigang nicht kennen und ihn auch nicht einfordern suchen wir ein schönes Zuhause in Wohnungshaltung, gern mit gesichertem Balkon. Vermittelt werden die beiden gegen Kastrationskaution (falls noch nicht kastriert) und natürlich Schutzgebühr.

 

Kontakt

Melanie Euler

Telefon: 0173/2814043 (bitte auf die Mailbox sprechen)

Email: streunerhilfe-ni-no@gmx.de
Bitte senden Sie uns mit Ihrer Anfrage den ausgefüllten Fragebogen zu

Zum Vermittlungs-Fragebogen