Emmi

 

 

 

weiblich

geb. ca. 01.05.2019

bei Vermittlung geimpft, kastriert und gekennzeichnet

Yoshi

 

 

männlich

geb. ca. 01.05.2019

bei Vermittlung geimpft, kastriert und gekennzeichnet

Emmi und Yoshi wurden entdeckt nachdem uns ihre schnupfenkranke Mama an einem Restaurant gemeldet wurde. Die beiden Zwerge wurden gesichert und auf unserer Pflegestelle in Rheine untergebracht. Einige Zeit später kam dann auch ihre Mama Lucy dazu.
Beide hatten ebenfalls Katzenschnupfen, Yoshi ganz besonders schlimm. Er war auch gleich 200g leichter als seine Schwester. Draußen hätte er das sicher nicht gepackt. Es dauerte einige Zeit mit mehrfachen Rückschlägen, doch jetzt sind endlich beide fit und gesund.

Yoshi und Emmi sind beide sehr menschenbezogene, verschmuste und aufgeweckte junge Katzen, die ihrer Pflegemama viel Freude machen. Beide holen sich regelmäßig ihre Kuscheleinheiten ab, sind aber auch viel zusammen in der Wohnung unterwegs und spielen und toben, wie es sich gehört. Anderen Katzen gegenüber sind sie sehr sozial, haben in der großen Gruppe keinerlei Probleme. Besonders Yoshi hat eine Enge Bindung zu seiner Mama, so dass sie auch zu dritt umziehen könnten. Yoshi und Emmi gehören auf jeden Fall unbedingt zusammen und werden nur zusammen vermittelt.

 

 

Kontakt

Melanie Euler

0173/2814043

Email: streunerhilfe-ni-no@gmx.de