Elmo

 

 

männlich

geb. 02.05.2021

geimpft und gekennzeichnet

FIV/FelV negativ

bei Vermittlung kastriert

Malou

 

  

weiblich

geb. 02.05.2021

geimpft und gekennzeichnet

FIV/FelV negativ

bei Vermittlung kastriert

Elmo und Malou kamen völlig überraschend zu uns. Wir hatten gerade ein Kitten und seine Mutter aufgenommen und nach einem Besuch beim Tierarzt war klar, da müssten noch Geschwister sein, auch wenn bisher keine gesehen worden war. Anwohner halfen beim Suchen und schon kurze Zeit später wurden uns ein paar Straßen weiter tatsächlich weitere Kitten gemeldet. Leider stellte sich schnell raus, das diese aufgrund der unterschiedlichen Größe nicht die Geschwister "unseres" Kitten sein konnten. Da 2 von 4 Kitten aber nun schon durch die Anwohner gesichert waren und es zu diesen keine bekannte Mutterkatze gab, nahmen wir auch diese Kleinen nebst Geschwister auf.

 

Elmo und Malou sind 2 zauberhafte junge Katzen, die viel Spaß am Leben haben und sich gern bekuscheln lassen. Natürlich steht kittentypisch Spielen, Toben und auch Futtern ganz oben auf ihrer Rangliste, aber beide lassen sich genauso gern regelmäßig durchkraulen. Durch ihre charmante Art bringen sie ihre Pflegestelle regelmäßig zum Lachen. Sie leben dort in Wohnungshaltung mit einer kleinen katzensicheren Terrasse. Da sie Freigang nicht kennen und ihn auch nicht einfordern reicht ihnen ein schönes Zuhause in Wohnungshaltung, gern mit gesichertem Balkon, was aber auch nicht zwingend notwendig ist.

 

Elmo und Malou toben und spielen viel zusammen. Sie sind ein echtes Team, weshalb wir für die beiden ein gemeinsames Zuhause suchen. Vermittelt werden sie geimpft, entwurmt, gekennzeichnet und wenn sie soweit sind kastriert.

 

Kontakt

Melanie Euler

Telefon: 0173/2814043 (bitte auf die Mailbox sprechen)

Email: streunerhilfe-ni-no@gmx.de
Bitte senden Sie uns mit Ihrer Anfrage den ausgefüllten Fragebogen zu

Zum Vermittlungs-Fragebogen

Malou

Elmo