VERMITTELT

Sparky

 

 

geb. ca. 09.06.2017

männlich

geimpft

kastriert und gekennzeichnet

 

Sparky kam während einer Kastrationsaktion zu uns. Seine Mutter hatte ihn und seine Geschwister auf einem Heuboden geboren und ohne menschliche Hilfe versucht sie durchzubringen.

 

Sparky ist Fremden gegenüber zwar noch sehr schüchtern, lässt sich aber wirklich gerne von seiner Pflegemama streicheln. Das genießt er auch sehr. Er ist ein neugieriger Kater, muss aber eben erst Vertrauen fassen. Anderen Katzen gegenüber ist er sehr sozial. Er kommt mit jeder Katze super aus, hebt niemals auch nur die Pfote. Zur Zeit lebt er in einer Notunterkunft mit anderen Katzen zusammen. Dort spielt er gerne mit, aber er hält sich meistens doch etwas zurück, weil die anderen Katzen teils richtige Enegiebündel sind und ihm das doch etwas zu wild ist. Er ist ein toller Kater und wird sicher schnell auftauen und zutraulicher werden, wenn er sein eigenes, schönes Zuhause mit mindestens einem Spielkameraden gefunden hat

 

Kontakt

Sabrina Riemann

Telefonnummer: 0176/23652502

Email: streunerhilfe-ni-no@gmx.de