VERMITTELT

Merlin

 

 

geb. ca. 15.07.2017

männlich

geimpft

kastriert und gekennzeichnet

 

Finn

 

 

geb. ca. 15.07.2017

männlich

geimpft

kastriert und gekennzeichnet

 

Finn und Merlin wurden in Osnabrück in der Nähe des THW gefangen. Sie lebten dort mit ihrer Mama und 2 Geschwistern. Da es dort viel zu gefährlich für sie war und ihre Versorgung nicht sichergestellt werden konnte, wurden sie gefangen und kamen zu uns.

 

Während Finn noch relativ schüchtern ist, hat Merlin längst erkannt, dass Menschen was tolles sind. Er genießt die Streicheleinheiten sehr. Beide spielen und toben aber ganz wie es sich für junge Kitten gehört.

 

Die Zwei verstehen sich sehr gut und können zusammen in ein neues Zuhause ziehen. 

 

Kontakt

Melanie Euler

Telefonnummer: 0173/2814043

Email: streunerhilfe-ni-no@gmx.de