Hier findet Ihr unsere Glück-Fellchen. Die Katzen, die bereits ein neues Zuhause gefunden haben

23.10.2019

Fienchen kam, sah und siegte. Naja, ganz so leicht war es nicht, denn das kleine Energiepaket hat ihre Pflegemama vermutlich schon das ein oder andere graue Haar gekostet. :-D Sie war einfach nicht richtig ausgelastet und hat Kittentypisch eine Menge Blödsinn veranstaltet. Die beiden vorhandenen Kätzinnen, waren ihr einfach zu langweilig. Nun hat sie passende Gesellschaft und ist happy. Ihre Pflegemama hat nun erkannt, leugnen ist zwecklos: Fienchen hat ihr Herz geklaut. :-D Abgeben ist nicht. Und so ist sie neben Ex-Pflegi Josy nun fester Bestandteil ihrer Familie. <3 Wir freuen uns für sie!

04.10.2019

Samson's Happy-End kam überraschend und hatte einen traurigen Beginn... Seine neuen Menschen kennen Samson schon lange, denn sie haben im Mai 2017 Luchs, heute Barney, von uns adoptiert und waren seither mit der Pflegemama, die auch Samsons Pflegemama wurde, in Kontakt. Barney wurde der beste Kumpel von Luigi, einem tollen, aber unglaublich ängstlichen Kater aus dem dortigen Tierheim. Die beiden waren einfach füreinander geschaffen! Luigi blühte unheimlich auf seit Barney da war. Doch das Schicksal meinte es nicht gut mit ihm... Völlig überraschend musste Luigi viel zu früh über die Regenbogenbrücke gehen... :-(
Barney bliebt allein zurück. Für den äußerst sozialen Kater kein haltbarer Zustand und so fiel schweren Herzens schnell die Entscheidung wieder ein Notfellchen aufzunehmen.
Wer läge da näher als der ebenfalls FIV-positive und ebenso soziale Samson? Und so ging es Anfang Oktober auf die weite Reise nach Hamburg. Inzwischen freunden auch Barney und Samson sich immer mehr an und machen gemeinsam die Wohnung unsicher. Luigi wird sich hinter dem Regenbogen ganz bestimmt für seinen Freund freuen. <3 Wir tun es und sind froh und dankbar, dass Samson wie auch Barney so tolle Menschen gefunden haben.

24.08.2019

Kuschelkatze Nayeli hat ihren Kuschelplatz gefunden. Sie zog nach Wallenhorst zu einem jungen, perser-erfahrenen Paar. Dort wird sie nach Strich und Faden verwöhnt. So wie es sich für eine Prinzessin gehört. ;-) 


05.07.2019

Sally hat das große Los gezogen. Sie ist keine Kuschelkatze, war den Menschen gegenüber immer eher vorsichtig und trotzdem sind liebe Menschen auf sie aufmerksam geworden und wollten ihr die Chance auf einen schönen Lebensabend geben. Sally hat diese Chance genutzt und sich schnell eingelebt. Sie kommt mit den anderen Katzen gut zurecht und genießt inzwischen auch Freigang, den sie besonders bei warmem Wetter ausgiebig nutzt. :-)


07.06.2019

Mine hat ihr Glück gefunden. Sie zog zu Kater Kanki nach Osnabrück. Die beiden verstehen sich bestens und bereiten ihrer neuen Familie sehr viel Freude <3


07.06.2019

Moni hat ihr Glück gefunden. Anfang Juni hatte sie Besuch einer netten Familie aus Rödinghausen, die vor Kurzem durch einen tragischen Vorfall ihre Katze verloren hatte, sich eigentlich noch tief in Trauer befand und gar nicht aktiv gesucht hatte. Doch während sie eine Urne für ihren Liebling im Internet suchten, wurde ihnen die Anzeige unserer Moni angezeigt und sie kamen einfach nicht über sie hinweg. Nach einem Besuch stand entgültig fest: Moni soll Teil der Familie werden und so zog sie heute nach Rödinghausen.
Alles Liebe für dich Moni! Viel Spaß im neuen Zuhause!!


09.05.2019

Am vergangenen Donnerstag war es für Suse und Miro, alias Fienchen und Bob soweit: Sie sind in ihr neues Zuhause nach Versmold gezogen. Bob lässt es sich doch bereits gut gehen, erkundet alles und lässt sich durchkraulen. Fienchen ist noch vorsichtig. Man weiss ja nie was Mensch so von einem will Bob wird ihr sicher den Weg weisen.
Macht es gut ihr Zwei.
Viel Spaß im neuen Leben!!


01.05.2019

Nachdem es beim letzten Mal leider nicht geklappt mit Meggie und der Erstkatze, hatte ich lange überlegt zu wem sie denn nun wirklich passen könnte. Damals klang alles so vielversprechend, aber manchmal soll es eben nicht sein. Meggie kam also zurück zu uns.
Vor kurzem dann bekam die süße Maus Besuch von Nadine und Marco aus Hagen. Sie suchten Gesellschaft für ihre Lotti und beim gemeinsamen überlegen fanden wir, dass Meggie oder auch Frieda von einer unser anderen Pflegestellen passen könnte. Sie kamen also und Meggie hatte vor allem Nadine schnell um die Pfote gewickelt. Fast hätte sie Frieda gar nicht erst angeschaut
Wie es ausgegangen ist, könnt ihr hier schon mal erahnen Meggie ist heute umgezogen. Wir hoffen diesmal klappt es und sie kann endlich ankommen!
Liebe Meggie, schon beim ersten Mal fiel es mir nicht leicht dich gehen zu lassen. Mit offenen Armen nahm ich dich zurück als es nicht klappte, aber ich wusste es würde nicht für immer sein. Nun hast du eine neue Chance zu zeigen was du für eine tolle Katze bist. Die Menschen hast du schon. Nun musst du nur nach deine felligen Mitbewohner überzeugen. Ich drücke ganz fest die Daumen! Mach es gut Meggie-Maus

Wie gesagt, schwankte Meggies Interessentin zwischen ihr und Frieda. Meggie überzeugte gleich, doch sie hatten gesagt sie wollten auch Frieda kennenlernen und so taten sie es auch.
Tja und was soll ich sagen: Auch Frieda ist heute noch Hagen zur Erstkatze Lotti gezogen! Frieda ist eine so liebe Seele. Die Wahl zwischen ihr und Meggie war so schwer, dass die Adoptanten ihr Herz entscheiden ließen und statt einer, nun beiden tollen Katzen ein Zuhause gaben.
Frieda, auch dir wünschen wir viel Spaß und alles Liebe im neuen Zuhause!


14.04.2019

Die ängstliche Zasu hat von der kleinen, menschenbezogenen Knutschkugel Püppi sehr profitiert, hat Zutrauen zu den Menschen finden können und in Püppi eine tolle Spielgefährtin. Beide hatten sich auf ihrer Pflegestelle kennen und lieben gelernt und schnell klar Vermittlung nur zusammen!
Heute war es nun endlich soweit: Püppi und Zasu haben die Reise in ihr neues Zuhause in Minden angetreten. Dort werden sie das Leben ihrer Dosenöffner sicher sehr bereichern.
Alles Liebe für euch zwei süßen Mäuse. Wir werden euch vermissen! <3


13.04.2019

Fast 2 Jahre mussten Maxi und Jacky auf ihre Chance warten, doch jetzt haben sie endlich IHR Zuhause gefunden. Heute sind sie in ihr neues Zuhause nach Wickede gezogen. Wir wünschen den beiden ein langes, tolles Leben mit ihren neuen Dosenöffnern!
Viel Spaß ihr beiden!!


31.03.2019

Heute ist Susi in ihr neues Zuhause gezogen. Nachdem es im ersten Zuhause für sie nicht gepasst hatte, hoffen wir das sie nun endlich ankommen und ihr Leben genießen darf.
Alles liebe Susi!


01.03.2019

Mit besonders großer Freude möchten wir auch heute von einem Happy End berichten:
Am vergangenen Freitag wurde endlich auch für Jomo ein Traum war. Sie zog in ihr neues Zuhause! Ein sehr nettes Paar aus Barnstorf hatte Jomo entdeckt und in ihr sehr großes Potential als Freundin für ihre Katze Mia erkannt. Diese hatte kurz vor Weihnachte ihren Kumpel verloren und sollte nicht länger allein sein müssen. Also vereinbarten wir einen Besuchstermin und Jomo hat sich die beiden buchstäblich ausgesucht. Die sonst eher etwas zurückhaltende Kätzin konnte gar nicht genug Streicheleinheiten bekommen und wickelte die Beiden so rasch um die Pfote.
Nun muss noch Mia überzeugt werden, dann steht einem langen, glücklichen Leben nichts mehr im Wege.

Jomo, wir freuen uns für dich ganz besonders. So eine einzigartige Persönlichkeit und doch wurdest du immer übersehen. Hab ganz viel Spaß bei deiner neuen Familie.


01.03.2019

Flicka's Rettungsaktion im letzten Jahr bleibt uns sicher noch lange in Erinnerung. Fast hatten wir schon geglaubt sie nicht mehr rechtzeitig vor der Geburt ihrer Kitten zu kriegen. Zum Glück gelang es aber doch noch kurz vor Knapp. Nachdem alle ihre Kitten nun endlich ein tolles Zuhause gefunden haben, hat nun auch Flicka ihren Platz gefunden. Gestern ist die hübsche Maus nach Bramsche zu ihrer neuen hoffentlich bald Freundin Sari gezogen. Wir freuen uns sehr, dass sie so liebevolle Dosenöffner gefunden hat und sind sicher sie wird es dort sehr gut haben.


28.02.2019

Jamie hat es geschafft! Heute ist der süße Bursche in sein neues Zuhause nach Dissen gezogen! Dort hat er Gesellschaft von Neu-Kumpel Wolli, zwei Hunden, drei Kindern und zwei lieben Dosenöffnern! Richtig viel Action, aber wir sind sicher ihm wird's gefallen. :-D
Alles Liebe für dich, Jamie! <3


15.02.2019

Letzte Woche Freitag haben nun Ellie und Lilly ihre Reise ins neue Zuhause angetreten. Von nun an machen sie das Bremer Zuhause ihrer neuen Dosenöffnerin unsicher. Nach einer Woche folgte bereits das Fazit: " Ich möchte die beiden um nichts in der welt mehr missen!!! " Das ist es was wir uns für all unsere Fellchen wünschen.
Macht es gut ihr beiden. Wir sind sicher ihr werdet viel Spaß haben!


02.02.2019

Heute war Chilli's großer Tag: Sie ist in ihr neues Zuhause nach Osnabrück gezogen. Dort wird sie sich hoffentlich bald mit ihrer neuen Freundin Merlin angefreundet haben und das Leben mit ihren neuen Dosenöffnern genießen.


31.01.22019

Lucy und Xera sind heute in ihr neues Zuhause nach Gütersloh gezogen! Wir wünschen den beiden Kuschelmäusen ganz viel Spaß und alles Liebe.


28.01.2019

Auch Mausi ist nun ein Glückfellchen. Sie zog am Sonntag in ihr neues Zuhause in die Nähe von Bramsche. Dort hat sie Gesellschaft von Kater Simba und heisst ab jetzt Shira.

Alles Liebe für dich, Mausi. So lange hast du gesucht. Viel Spaß im neuen Zuhause!

 


26.01.2019

Gestern sind Max und Moritz zu ihrer neuen Familie nach Nordwalde gezogen. Sofort haben sie neugierig alles inspiziert und scheinbar auch für gut befunden Im Frühjahr wird noch der Garten katzensicher gemacht, so dass die beiden auch draußen sicher am Familienleben teilhaben können.
Wir wünschen den Beiden ganz
viel Spaß und alles Liebe für das neue Zuhause!


22.01.2019

Nachdem es im ersten Zuhause leider nicht geklappt hat, sind die beiden nun zu einem jungen Paar ebenfalls in Osnabrück gezogen, wo sie nun hoffentlich für immer glücklich sein dürfen.