Hier findet Ihr unsere Glück-Fellchen. Die Katzen, die bereits ein neues Zuhause gefunden haben

01.03.2019

Mit besonders großer Freude möchten wir auch heute von einem Happy End berichten:
Am vergangenen Freitag wurde endlich auch für Jomo ein Traum war. Sie zog in ihr neues Zuhause! Ein sehr nettes Paar aus Barnstorf hatte Jomo entdeckt und in ihr sehr großes Potential als Freundin für ihre Katze Mia erkannt. Diese hatte kurz vor Weihnachte ihren Kumpel verloren und sollte nicht länger allein sein müssen. Also vereinbarten wir einen Besuchstermin und Jomo hat sich die beiden buchstäblich ausgesucht. Die sonst eher etwas zurückhaltende Kätzin konnte gar nicht genug Streicheleinheiten bekommen und wickelte die Beiden so rasch um die Pfote.
Nun muss noch Mia überzeugt werden, dann steht einem langen, glücklichen Leben nichts mehr im Wege.

Jomo, wir freuen uns für dich ganz besonders. So eine einzigartige Persönlichkeit und doch wurdest du immer übersehen. Hab ganz viel Spaß bei deiner neuen Familie.


01.03.2019

Flicka's Rettungsaktion im letzten Jahr bleibt uns sicher noch lange in Erinnerung. Fast hatten wir schon geglaubt sie nicht mehr rechtzeitig vor der Geburt ihrer Kitten zu kriegen. Zum Glück gelang es aber doch noch kurz vor Knapp. Nachdem alle ihre Kitten nun endlich ein tolles Zuhause gefunden haben, hat nun auch Flicka ihren Platz gefunden. Gestern ist die hübsche Maus nach Bramsche zu ihrer neuen hoffentlich bald Freundin Sari gezogen. Wir freuen uns sehr, dass sie so liebevolle Dosenöffner gefunden hat und sind sicher sie wird es dort sehr gut haben.


28.02.2019

Jamie hat es geschafft! Heute ist der süße Bursche in sein neues Zuhause nach Dissen gezogen! Dort hat er Gesellschaft von Neu-Kumpel Wolli, zwei Hunden, drei Kindern und zwei lieben Dosenöffnern! Richtig viel Action, aber wir sind sicher ihm wird's gefallen. :-D
Alles Liebe für dich, Jamie! <3


15.02.2019

Letzte Woche Freitag haben nun Ellie und Lilly ihre Reise ins neue Zuhause angetreten. Von nun an machen sie das Bremer Zuhause ihrer neuen Dosenöffnerin unsicher. Nach einer Woche folgte bereits das Fazit: " Ich möchte die beiden um nichts in der welt mehr missen!!! " Das ist es was wir uns für all unsere Fellchen wünschen.
Macht es gut ihr beiden. Wir sind sicher ihr werdet viel Spaß haben!


02.02.2019

Heute war Chilli's großer Tag: Sie ist in ihr neues Zuhause nach Osnabrück gezogen. Dort wird sie sich hoffentlich bald mit ihrer neuen Freundin Merlin angefreundet haben und das Leben mit ihren neuen Dosenöffnern genießen.


31.01.22019

Lucy und Xera sind heute in ihr neues Zuhause nach Gütersloh gezogen! Wir wünschen den beiden Kuschelmäusen ganz viel Spaß und alles Liebe.


28.01.2019

Auch Mausi ist nun ein Glückfellchen. Sie zog am Sonntag in ihr neues Zuhause in die Nähe von Bramsche. Dort hat sie Gesellschaft von Kater Simba und heisst ab jetzt Shira.

Alles Liebe für dich, Mausi. So lange hast du gesucht. Viel Spaß im neuen Zuhause!

 


26.01.2019

Gestern sind Max und Moritz zu ihrer neuen Familie nach Nordwalde gezogen. Sofort haben sie neugierig alles inspiziert und scheinbar auch für gut befunden Im Frühjahr wird noch der Garten katzensicher gemacht, so dass die beiden auch draußen sicher am Familienleben teilhaben können.
Wir wünschen den Beiden ganz
viel Spaß und alles Liebe für das neue Zuhause!


22.01.2019

Nachdem es im ersten Zuhause leider nicht geklappt hat, sind die beiden nun zu einem jungen Paar ebenfalls in Osnabrück gezogen, wo sie nun hoffentlich für immer glücklich sein dürfen.