Susi

 

 

geb. ca. 01.10.2016

weiblich

geimpft

kastriert

gekennzeichnet

 

Hallo, ich bin Susi. Unsere Pflegemama sagt ich bin eine ganz liebe und aufgeweckte Katze. Ich kuschle und spiele unheimlich gerne mit Artgenossen, wenn sie mich denn lassen und natürlich auch mit unseren Dosenöffnern. Ich warte immer schon sehnsüchtig darauf, dass sie endlich nach Hause kommen und uns durchknuddeln. Auch Fremden gegenüber bin ich nach kurzer Zeit sehr zutraulich. Ich rede gern mit den Dosenöffnern und erzähle ihnen alles was mir so einfällt. Auch spiele ich sehr gerne mit der Bälleschiene und dem Federwedel- das macht richtig Spaß 😁

 

Für's neue Zuhause wünsche ich mir eine Katzenfreundin, die auch ein bisschen was aushält, denn manchmal bin ich ein halber Kater wie meine Pflegemama sagt. Oder eben einen lieben Katerkumpel, der aber auch merkt wenn es dann mal genug ist. Ich würde mich über einen großen gesicherten Balkon/Terrasse oder über ein freigängertaugliches Zuhause sehr freuen.

Besucht mich doch einfach mal auf unserer Pflegestelle in Melle. Ich würde mich sehr freuen! 😊

 

Kontakt

Sabrina Riemann

Telefonnummer: 0176/23652502

Email: streunerhilfe-ni-no@gmx.de