Shiva

 

weiblich

 geboren ca. 01.08.2016

kastriert

geimpft

FIV/FeLV-Test negativ

Hallo, ich bin Shiva. Ich bin eine ganz liebe und ruhige Kätzin. Letztes Jahr wurde ich mit meinen 5 Babys auf einem Hof eingefangen, weil das da zu gefährlich für uns war. Ich bin selber ja noch sehr jung und konnte meine Babys da auch nicht so ernähren wie es eigentlich sollte. Das war also ganz gut, dass ich Hilfe bekommen habe. Meine Kinder sind so groß und gesund geworden, dass zwei schon ein neues Zuhause gefunden haben. Jetzt suche auch ich ein tolles Zuhause.

Ich bin noch etwas ängstlich und zurückhaltend. Meine Pflegemama streichelt mich immer wieder mal und auch wenn ich noch nicht so richtig weiss, was ich davon halten soll, ist es ja doch ganz schön. So richtig genießen traue ich mich aber noch nicht. Ich lebte bis vor kurzem noch in einer Notunterkunft, aber meine Pflegeeltern haben mich jetzt mit zu sich in die Wohnung geholt. Das ist echt super! Hier habe ich viel mehr Platz und sogar ein Gehege haben die, wo ich mal frische Luft schnuppern kann. Also wäre ein gesicherter Balkon oder eine freigängergeeignete Gegend echt super. Ich bin auch ganz neugierig und komme gerne mit ins Wohnzimmer und gucke was meine Pflegeeltern und die anderen Katzen so machen. Das ist so schön, dass ich mich immer auf dem Boden herumrollen muss 😁  Ich verstehe mich mit allen Katzen hier sehr gut und möchte auch auf jeden Fall eine Spielkameradin in dem neuen Zuhause haben. Vielleicht möchte mich ja jemand auf meiner Pflegestelle in Melle besuchen kommen? Das wäre echt schön 😊

 

Kontakt

Sabrina Riemann

Telefonnummer: 0176/23652502

Email: streunerhilfe-ni-no@gmx.de