Sally

 

weiblich

 geboren ca. 2003

kastriert

geimpft

FIV/FeLV-Test negativ

Diese hübsche Maus wurde mit ihren 4 Kitten in der Nähe des THW in Osnabrück gefangen. Eigentlich sollte sie wieder raus. aber ihre Versorgung war dort nicht sichergestellt und beim Tierarzt stellte sich entgegen unserer Annahme, dass sie noch relativ jung sein müsste, heraus dass sie bereits eine "alte Dame" ist. Sie hat schon viele Kitten auf die Welt gebracht und hat fast keine Zähne mehr. Körperlich ist sie aber noch topfit, das Blutbild mehr als in Ordnung.

Sally ist noch ängstlich, lässt sich aber schon kurz anfassen und streicheln. Sie kann auf ihrer Pflegestelle in ein Außengehege, was sie auch gerne nutzt. Anderen Katzen gegenüber ist sie sehr sozial, hat mit niemandem Probleme.

 

Sally sucht einen Platz an dem man ihr die Zeit gibt, die sie braucht um aufzutauen und wo sie nach ausreichend langer Eingewöhnung in den Freigang kann. Natürlich nur geeigneter Gegend.

 

Kontakt

Sabrina Riemann

Telefonnummer: 0176/23652502

Email: streunerhilfe-ni-no@gmx.de