Mo

 

 

männlich

 geboren ca. 01.08.2009

kastriert

geimpft

gekennzeichnet

 

Vor über einem Jahr schon lief Kater Mo einem Paar in Bramsche zu. Zunächst war er noch fauchig und fand die Menschen eher unspannend. Sie gaben ihm zu fressen und einen warmen Unterschlupf und er erkannte, dass er da bei lieben Menschen gelandet ist. Nach und nach lernte er Vertrauen. Mo wurde über einen anderen Tierschutzverein kastriert und dort wieder raus gesetzt. Seine Versorgung vor Ort war zwar gesichert, aber er konnte dort nicht ins Haus. Die Dame des Hauses (die Kätzin der Finder) war nämlich alles andere als erbaut, dass er da ist und regte sich regelmäßig tierisch auf!

Da man inzwischen deutlich merkte, dass Mo doch gern mehr möchte und auch ins Haus, suchten wir für ihn einen Pflegeplatz. Inzwischen konnte Mo gefangen werden (einfach einsammeln wollte er sich nicht lassen). Er ist nun auf einer unserer Pflegestellen untergebracht. Er ist noch etwas unsicher, ist aber super lieb, lässt sich streicheln und gibt bereits Köpfchen!

Sobald wir mehr üner ihn sagen können, werden wir das hier ergänzen.

 

Kontakt über

Melanie Euler

Tel.: 0173/2814043

Email: streunerhilfe-ni-no@gmx.de

Zum Vermittlungs-Fragebogen