Amira

 

 

weiblich

 geboren ca. 01.10.2016

geimpft

kastriert

FIV/FeLV-Test negativ

Kiri

 

 

weiblich

 geboren ca. 01.05.2016

geimpft

kastriert

FIV/FeLV-Test negativ

Hallo, ich bin Amira und das andere Lackfellchen ist meine Freundin Kiri. Wir suchen zusammen ein schönes Zuhause mit sehr geduldigen Menschen. Wir haben uns beide anfangs etwas streicheln lassen und waren sehr liebe und ruhige Kätzinnen. Nachdem ich kastriert wurde, habe ich mir blöderweise die Naht aufgebissen. Das tat schon sehr weh…😟 Ich musste dann zu einem Arzt, der mich Not-operiert hat. Das war wirklich nicht schön und irgendwie gebe ich den Menschen ein bisschen die Schuld daran.

Bei meiner Freundin Kiri hat sich die Naht entzündet und sie musste lange Zeit so einen blöden Kragen tragen. Seitdem traut auch sie den Menschen nicht mehr so richtig. Das ist jetzt schon etwas länger her und seitdem war auch alles gut… und irgendwie tun die Menschen uns ja doch nichts. Wenn unsere Pflegemama bei uns ist, kommen wir jetzt öfters raus aus unserem Versteck und gucken was die so macht – ist ja doch manchmal ganz interessant. Wir trauen uns auch jedes Mal etwas näher zu ihr hin… Sie versucht uns immer wieder mal mit dem Federwedel zu streicheln…naja vielleicht ist das ja ganz gut, aber so richtig möchten wir das doch noch nicht.

Wir würden uns im neuen Zuhause sehr über einen gesicherten Balkon oder am besten noch über ein freigängergeeignetes Zuhause freuen…aber ins Haus möchten wir trotzdem noch ganz gerne 🙂 Wir verstehen uns beide sehr gut mit anderen Artgenossen, möchten aber schon gerne zusammen in ein neues Zuhause ziehen. Wir mögen fremde Menschen zwar noch nicht so gerne, aber ihr könnt uns gerne auf unserer Pflegestelle in Melle besuchen kommen, wenn wir dafür die Chance auf ein tolles Zuhause haben 😁

 

Kontakt

Sabrina Riemann

Telefonnummer: 0176/23652502

Email: streunerhilfe-ni-no@gmx.de