VERMITTELT

Sunny

 

 

 weiblich

 geboren ca. 04.2014

kastriert

gechipt/tätowiert

 

Sunny ist eine selbstbewusste Schmusekatze und liebt es gestreichelt zu werden. Bei völlig fremden Menschen braucht sie noch etwas bis sie mit ihnen warm wird, aber das ist ja auch völlig normal. IIhrer Pflegefamilie bereitet Sunny sehr große Freude. Man merkt fast gar nicht mehr, dass Sunny mal als wirklich scheues Mäuschen mit ihren beiden Halb-Geschwistern zu uns kam. Es ist schön zu sehen, wie sehr auch ein ehemaliges Scheu-chen sich öffnen kann.
Selbst mit Kindern kommt sie gut zurecht, wenn diese lieb zu ihr sind.

Anderen Katzen gegenüber ist Sunny sehr sozial, aber auch etwas dominant, weswegen sie auf jeden Fall eine passende Freundin in ähnlichem Alter und mit mit gesundem Selbstbewusstsein braucht. Über Freigang in geeigneter Gegend würde sie sich sicher freuen, doch sie fordert ihn nicht ein, so dass sie bei ausreichendem Platz auch mit einer Wohnung mit gesichertem Balkon zufrieden sein wird. Sicherlich wird Sunny im neuen Zuhause ein bisschen Zeit brauchen, aber wir sind zuversichtlich, dass sie auch das gut meistern und sich schnell eingewöhnen wird.

 

Kontakt über

Sabrina Riemann 0176/23652502

Email: streunerhilfe-ni-no@gmx.de

Zum Vermittlungs-Fragebogen