VERMITTELT

Piet

 

 

 männlich

 geboren ca. 20.04.2016

geimpft

kastriert

gekennzeichnet

 

Rocky

 

 

 männlich

 geboren ca. 19.05.2016

geimpft
kastriert

gekennzeichnet

 

Der Piet wurde zusammen mit seiner Familie in Elte gefangen. Seine Mama hatte Unterschlupf in der Garage eines Ehepaares gesucht. Eines der Kitten muss irgendwie abhanden gekommen sein und wurde durch Nachbarn dem TSV Ibbenbüren übergeben.
Wir wurden daraufhin aufgrund der Nähe zu Elte um Einfanghilfe gebeten, um den Rest der Familie zu sichern, was auch bald gelang. Mama Tami und seine Geschwister blieben beim TSV und Piet kam als zahmster der Familie zu uns, um unseren bis dahin einsamen Pflegi Marley Gesellschaft zu leisten.

 

Leider starb der kleine Marley schon wenige Wochen später... Da Piet nun allein unter "Großen" war, entschieden wir uns ihm wieder einen kleinen Freund zur Seite zu stellen.

Am 11.07. kam dann der zwei Tage zuvor einsam in Ibbenbüren aufgefundene Kater Rocky zu uns. Nach einer Quarantänezeit zog Rocky nun zu Piet. Er ist sehr verspielt, mag alle Menschen und ist ein leidenschaftlicher Mit-im Bett-Schläfer.

 

Rocky und Piet zusammen ein richtiges Zuhause.

 

Kontakt über

Maren Brömstrup

Tel. 0157/4107093

Email: streunerhilfe-ni-no@gmx.de