VERMITTELT

Felix

 

 

 männlich

geboren 29.04.2006

kastriert

menschenbezogen aber auch ein bißchen eigen

 

Felix hat durch einen Umzug sein Zuhause verloren. Er ist ein ruhiger Vertreter, fast ein bisschen eigenbrödlerisch, was sicherlich daher rührt, dass er viele Jahre allein gehalten wurde. Trotz Bedenken bei der ersten Zusammenführung, kam Felix aber sofort mit anderen Katzen zurecht. Ein viel jüngere Pflegekater, der inzwischen vermittelt ist, hatte ihm sogar gezeigt wie man richtig spielt.

 

Felix wurde in seinem Leben schon viel hin und her gereicht. Er braucht etwas um anzukommen und sich auf die Menschen einzulassen. Er kuschelt gern, aber möchte selbst bestimmen wann und wie lange.
 

Kontakt

Maren Brömstrup

Telefonnummer: 0157/4107093

Email: streunerhilfe-ni-no@gmx.de