VERMITTELT

Farina

 

 

 

geb. ca. 07.09.2016

geimpft

  bei Vermittlung kastriert und gekennzeichnet

 

Lily

 

 

 

geb. ca. 08.09.2016

geimpft

  bei Vermittlung kastriert und gekennzeichnet

 

Farina wurde am 26.10. auf dem Autobahn-Rastplatz Brockbachtal gefangen wurde. Sie war dort zusammen mit zwei Geschwistern gesehen worden. Leider konnte nur sie gefangen werden. Schon wenige Stunden nach der Meldung fehlte von den anderen beiden jede Spur. Wir und die Finderin waren noch mehrere Tage vor Ort und versuchten die Kitten zu finden, doch sie bleiben verschwunden.

 

Farina war anfangs noch sehr fauchig, doch inzwischen hat sie verstanden, dass ihre Pflegefamilie ihr nichts tut und ist eine echte Schmusekatze geworden. Sie schnurrt was das Zeug hält und sucht die Nähe.

 

Lily kam mit ihren 6 Geschwistern aus Essen/Oldenburg zu uns. Die Nachbarin eines alten Mannes hatte uns um Hilfe gerufen, da der Herr nicht mehr in der Lage war die Tiere zu versorgen. Leider ist es für uns nahezu unmöglich 7 Kitten an einem Ort unterzubringen, daher kamen sie paarweise auf verschiedene Pflegestellen. Da Lily im selben Alter wie Farina ist und recht charakterlich ähnlich, waren wir zuversichtlich, dass sie sich auch mit ihr schnell anfreunden, was auch wirklich gut geklappt gat. Lily ist anderen Katzen gegenüber sehr aufgeschlossen. Menschen gegenüber ist noch etwas vorsichtig und mag sich noch nicht so gern anfassen lassen. Sie ist aber auch sehr neugierig, so dass wir sicher sind, dass sie einfach nur etwas Zeit braucht.

 

Kontakt

Maren Brömstrup

Telefonnummer: 0157/4107093

Email: streunerhilfe-ni-no@gmx.de