Hier findet Ihr unsere Glücks-Fellchen. Die Katzen, die bereits ein neues Zuhause gefunden haben

27.02.2022

Heute war ein besonderer Tag. Suri, Trudi und Lilou sind zusammen in ihr neues Zuhause nach Reckenfeld gezogen! ❤
Am vergangenen Dienstag hatten Suri und Lilou Besuch. Während Suri sich sogleich streicheln lies, war Lilou noch sehr zurückhaltend, wofür die Interessenten aber auch Verständnis hatten. Lilou ist eigentlich eine echte Kuschelkatze, sie braucht bei fremden Menschen manchmal nur einfach einen Moment, was aber ja auch völlig normal ist. Während des Besuchs schlich sich dann auch unsere kleine Trudi so ganz nebenbei in das Herz der Interessenten. Wie Suri ließ sie sich streicheln und bespielen, überhaupt zeigten die beiden keine Angst. Mit der Option es sich zu überlegen, fuhren die Interessenten dann nach Hause. Nach der folgenden positiven Vorkontrolle stand dann fest, was wir nicht zu hoffen gewagt hatten: Alle 3 dürfen einziehen! Ein echter Glücksfall, denn Suri, Trudi und Lilou verstehen sich hervorragend und spielen viel miteinander.
Wir freuen uns wirklich sehr für die Drei und wünschen ihnen und ihrer neuen Familie ganz viel Spaß zusammen!! ❤ ❤ ❤


22.02.2022

Morpheus, genannt Prinz Morphi 😃 , hat seinen Platz im Leben gefunden. Gut 2 Jahre war er jetzt auf seiner Pflegestelle, als eine Anfrage nötig machte über seine Zukunft zu sprechen. Sollte er wirklich nach all der Zeit und mit seinen Baustellen (u.a. CNI) nochmal den Platz wechseln? Wo er doch so glücklich und zufrieden lebt, seine Menschen und auch den Familienhund fest im Griff hat?
Nein! Er ist so toll angekommen und festes Mitglied der Familie. Er ist einfach nicht mehr weg zu denken. 🙂

Seit Sonntag abend steht also endgültig fest Morpheus bleibt für immer! ❤ ❤ Wir freuen uns wahnsinnig für ihr!


23.01.2022

Stevie ist heute in sein neues Zuhause nach Tönisvorst umgezogen. Die dort bereits lebende Maine Coon Dame Amy hatte ihren Freund durch eine kurze, schwere Erkrankung verloren und trauerte sehr. Ihre Besitzer streckten ihre Fühler weit aus um passende Gesellschaft zu finden und fanden schließlich unseren Stevie. <3 Er hat dort wirklich tolle Menschen, die sehr bemüht um das Wohl ihrer Tiere sind und sich auch nicht daran stören, dass seine Augen nicht in Ordnung sind und seine Eingewöhnung Zeit brauchen wird. Ist Stevie erstmal richtig angekommen, kann er später gemeinsam mit Amy den gesicherten Garten durchstöbern. :-) Wir freuen uns wirklich sehr für den süßen Kerl und sind schon ganz gespannt wie er sich dort entwickeln wird. <3


08.01.2022

Heute ist Siri nun in ihr neues und diesmal hoffentlich wirklich für immer Zuhause umgezogen. Nach mehreren Pflegestellen-wechseln, für die sie mal überhaupt nichts konnte, war sie letztes Jahr nach ihrer Vermittlung auch noch zurück gekommen, weil es mit der dort lebenden Katze so überhaupt nicht klappen wollte. Die liebe Maike nahm sie dann in Pflege und wenn die Zusammenführung mit ihren eigenen Katzen dort geglückt wäre, hätte Siri bereits schon damals ihr Glück gefunden. Aber es hat nicht sollen sein. Schweren Herzens wurde erneut ein neues Zuhause für Siri gesucht. Dies hat sie nun gefunden. Siri hat sich für die wenigen Tage bereits recht gut eingelebt und genießt nun ihr Leben als Einzelprinzessin.

Wir wünschen dir liebe Siri und deiner neuen Dosenöffnerin viel Spaß zusammen! <3