Hier findet Ihr unsere Glücks-Fellchen. Die Katzen, die bereits ein neues Zuhause gefunden haben

Am vergangenen Samstag ist Siri nun in ihr neues und diesmal hoffentlich wirklich für immer Zuhause umgezogen. Nach mehreren Pflegestellenwechseln, für die sie mal überhaupt nichts konnte, war sie letztes Jahr nach ihrer Vermittlung auch noch zurück gekommen, weil es mit der dort lebenden Katze so überhaupt nicht klappen wollte. Die liebe Maike nahm sie dann in Pflege und wenn die Zusammenführung mit ihren eigenen Katzen dort geglückt wäre, hätte Siri bereits schon damals ihr Glück gefunden. Aber es hat nicht sollen sein. Schweren Herzens wurde erneut ein neues Zuhause für Siri gesucht. Dies hat sie nun gefunden. Siri hat sich für die wenigen Tage bereits recht gut eingelebt und genießt nun ihr Leben als Einzelprinzessin.

Wir wünschen dir liebe Siri und deiner neuen Dosenöffnerin viel Spaß zusammen! <3